Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 696450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62040 am: 21. Mai 2014, 09:48:26 »
Vor lauter langeweile ist mir aufgefallen das unser schönes Nordirland ausgebeutet wird und die TM Mods schauen einfach zu  :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62041 am: 21. Mai 2014, 09:57:40 »
Ja genau, die kommenden Stars spielen in jungen Jahren meist im Ausland^^

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62042 am: 21. Mai 2014, 10:52:07 »
???  :geschockt:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62043 am: 21. Mai 2014, 19:38:00 »
Vor lauter langeweile ist mir aufgefallen das unser schönes Nordirland ausgebeutet wird und die TM Mods schauen einfach zu  :mrgreen:

:geschockt: hab ich was verpasst?  :gruebel:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.380
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62044 am: 21. Mai 2014, 20:14:50 »
Vor lauter langeweile ist mir aufgefallen das unser schönes Nordirland ausgebeutet wird und die TM Mods schauen einfach zu  :mrgreen:

:geschockt: hab ich was verpasst?  :gruebel:

nein ist alles in Ordnung und stripteas sein Vermutungen haben sich nicht bestätigt:

bevor es weitere Spekutationen gibt, ich habe die Transfer durch die TM`s überprüfen lassen und es besteht kein Zusammenhang zwischen den Managern, auch nicht zu anderen Usern. :verweis:

P.S. der Manager von FC Ballymoney bietet u.a. auch auf Spieler von KI-Bots Max.:

K   22-05-14
08:38:00   Noureldin El Rasheed      riesig   MIT   24   76   80   17.625.700   FSK Istanbul   26.438.549   FC Ballymoney


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62045 am: 21. Mai 2014, 20:22:07 »
a ok, ja hab schon mal gesehen das er für manche spieler doch exorbitant viel zahlte z.b. auch für die spieler von AS Le Havre ...nun entweder hat der verein zu viel geld oder der manager weiß es nicht anders  :juggle:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62046 am: 22. Mai 2014, 09:37:42 »
Naja Ohli so ganz sicher bin ich mir da immernoch nicht, und dazu sind die 2 min. Verkäufe an DD von Kolo paar std. bevor der Verein gewechselt wird auch komisch.
Aber es wird jetzt ein Auge drauf geworfen und das ist gut  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62047 am: 22. Mai 2014, 09:41:25 »
Ohlis Antwort ist auch nur zu dem aktuellen Manager :)
Kolo ist ein anderes Blatt :pfeifen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62048 am: 22. Mai 2014, 09:43:06 »
Naja Ohli so ganz sicher bin ich mir da immernoch nicht, und dazu sind die 2 min. Verkäufe an DD von Kolo paar std. bevor der Verein gewechselt wird auch komisch.
Aber es wird jetzt ein Auge drauf geworfen und das ist gut  :zustimm:

ja ist leider usus, dass oftmals noch spieler aus den gründen xy (gefallen für eventuell späteren gefallen...) transferiert werden, bevor man den verein verlässt. sowas kann man wirklich nicht in ordnung nennen, da es ja auch den hinterlassenen verein schadet und andere ggf. bevorteilt werden aber so ists halt.... :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62049 am: 22. Mai 2014, 09:48:27 »
Sehe es genau wie du, auch wenn ich damals vorm Abgang in Mulhouse selbst alle Jugis noch verkauft habe.
zwar ohne Gegenleistung aber auch Grauzone ... immerhin alle für MAX ^^ (selbstschönred)

Aber leider Usus geworden, um sich evtl. spätere Gefallen etc. zu sichern.
Und sind oft die gleichen, die dann einkaufen ;)

Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62050 am: 22. Mai 2014, 15:50:54 »
Ohlis Antwort ist auch nur zu dem aktuellen Manager :)
Kolo ist ein anderes Blatt :pfeifen:

Zumal es wirklich nicht ersichtlich ist wenn man sich zu der Zeit mit Sicherheit schon beworben hatte. Versteh nicht welchen Sinn es dann macht.

koloshenko

  • Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62051 am: 22. Mai 2014, 20:09:22 »

Ja Wahnsinn, unglaublich, muss ich mich eigentlich rechtfertigen???

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, nachdem ich das ja in der Klagemauer schon erklärt habe, wieso sich hier über ein Transfervolumen von nicht mal 30 Mios mehr gewundert wird als über zwei Transfers mit Volumen über 100 Mios???

Nochmal, ich habe vorher zwei stärkere Spieler gekauft und wollte die anderen beiden so schnell wie möglich loswerden, einmal um den Kader zu bereinigen und nicht unnütz Spieler auf der Bank oder der Tribüne zu haben, zum anderen um Gehälter einzusparen.

Die Verkäufe unter Marktwert haben nichts, aber auch gar nichts mit irgendwelchen Absprachen oder späteren Gefallen oder sonstigem Nonsens zu tun, ich bitte euch diese Spekulationen zu unterlassen da sie jeglicher Grundlage entbehren!!!

Weiterhin, wenn man hier schon schreibt, bitte die Fakten beachten. Der Verein Gresford war seit ZAT5 unbesetzt und somit jederzeit sofort verfügbar, also nichts von wegen schon beworben und solchen Blödsinn!!!

Der Wechsel war spontan, unter anderem auch deswegen, weil kaum brauchbare bzw. bezahlbare Spieler auf dem Markt waren um die Stärke zu pushen, und somit wie generell bei den starken Teams an der Spitze Nordirlands kaum Aussicht auf die internationalen Plätze bestand, da habe ich die Chancen einer internationalen Teilnahme in Wales grösser gesehen.
Dazu kamen zwei Niederlagen gegen deutlich schwächere Teams an den Spieltagen zu vor, und in Summe habe ich mich dann spontan, trotz grader erfolgter Transfers, für Gresford beworben.

Zu den beiden anderen Transfers kann ich nur sagen, weder direkt vor noch direkt nach meinem Wechsel und auch nicht in den Tagen danach sind mir diese beiden Spieler am TM aufgefallen, und ich gucke jeden Tag mehrfach auf den Transfermarkt, grade auch nach meinem Wechsel zu Gresford.
Ich habe sie zu keiner Zeit am TM gesehen, und der neue Manager war kaum da (ein paar Stunden meine ich, kann ich aber nicht beweisen) und schon waren sie transferiert. Komisch.

Naja, egal, das wars für mich, das Thema ist damit für mich durch.
Ich habe niemandem geschadet und ich habe mir nichts vorzuwerfen.

Wer anderer Meinung ist darf sich gerne einen  :keks: nehmen  :scherzkeks:

koloshenko

  • Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62052 am: 22. Mai 2014, 20:11:15 »

P.S. Wenn man mal kurz zurückblickt und meine Managertätigkeit bei Belleek beschaut kann man mir eigentlich kaum vorwerfen schlecht oder vereinsschädigend zu managen, oder?

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62053 am: 22. Mai 2014, 20:27:18 »

P.S. Wenn man mal kurz zurückblickt und meine Managertätigkeit bei Belleek beschaut kann man mir eigentlich kaum vorwerfen schlecht oder vereinsschädigend zu managen, oder?

Kolo es geht mir nicht um dich persönlich, sondern darum dass man eventuell solche Dinge unterbinden sollte z.b. Wechselsperre wobei das natürlich auch nicht ideal ist. Ich finde einfach man sollte dem neuen Manager überlassen was er transferiert. Es gab hier schon genug Beispiele wo Manager einen Ausverkauf gestartet haben bevor sie den Verein verlassen.

Nochmal deine Arbeit in den Vereinen war toll und du bist vielleicht wirklich ein schlechtes Beispiel um das anzusprechen, aber es war jetzt halt zufällig ein ni verein. Also nimm es nicht persönlich.


Und ich bin bei dir was die anderen Transfers betrifft, da ändert auch dieser Alibi Transfer nichts den er jetzt getätigt hat.

koloshenko

  • Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62054 am: 22. Mai 2014, 20:43:47 »

Ok kann ich mit leben  :zustimm:

Ansonsten gebe ich dir recht, was hier teilweise ganz offiziell an Absprachen getroffen wird und was hier an KRK oder Leihdeals abgeht finde ich auch unfair anderen gegenüber, aber das zu unterbinden wird wohl kaum möglich sein.

Na denn, weitermachen  :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62055 am: 22. Mai 2014, 20:46:44 »
Ansonsten gebe ich dir recht, was hier teilweise ganz offiziell an Absprachen getroffen wird und was hier an KRK oder Leihdeals abgeht finde ich auch unfair anderen gegenüber, aber das zu unterbinden wird wohl kaum möglich sein.
Gerechtigkeit kann hier nur die Amateurliga schaffen, wo jeder seine Jungs selber heranziehen kann.
Dazu will Slater ja noch einbauen, dass Transfers unter MW nicht manuell angenommen werden können.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62056 am: 23. Mai 2014, 00:39:22 »
Ansonsten gebe ich dir recht, was hier teilweise ganz offiziell an Absprachen getroffen wird und was hier an KRK oder Leihdeals abgeht finde ich auch unfair anderen gegenüber, aber das zu unterbinden wird wohl kaum möglich sein.
Gerechtigkeit kann hier nur die Amateurliga schaffen, wo jeder seine Jungs selber heranziehen kann.
Dazu will Slater ja noch einbauen, dass Transfers unter MW nicht manuell angenommen werden können.

Ok das hört sich wirklich gut an

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62057 am: 25. Mai 2014, 11:45:41 »
moinmoin!  :winken: :kaffe:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62058 am: 27. Mai 2014, 15:26:09 »
Huhu,

schaut mal hier vorbei http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=23164.23460

es wird gerade diskutiert über die Zusammenlegung von Länderforen
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62059 am: 27. Mai 2014, 15:37:05 »
Huhu,

schaut mal hier vorbei http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=23164.23460

es wird gerade diskutiert über die Zusammenlegung von Länderforen

ppff, klar wird dann die restaktivität geballt und es wirkt aktiver aber ich glaube, das es ein ganz schönes durcheinander wäre wenn manche leute ihren vereinsthread betreiben und dann daneben noch thread zur liga,pokal etc.....
hätten sie lieber am anfang generell die länder beschränken sollen! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62060 am: 27. Mai 2014, 16:58:57 »
Kann man nicht irgendwie noch Unterboards für die Länder dann schaffen. Würde auf jedenfall aufgeräumter aussehen im Forum
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62061 am: 27. Mai 2014, 17:04:59 »
Kann man nicht irgendwie noch Unterboards für die Länder dann schaffen. Würde auf jedenfall aufgeräumter aussehen im Forum

bestimmt ist das möglich z.b. unter dem Oberpunkt Großbritannien an die verschiedenen Länderforen zu führen. Ob díes aber dies aber die Aktivität steigert, wage ich zu bezweifeln! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62062 am: 27. Mai 2014, 21:17:15 »
Kann man nicht irgendwie noch Unterboards für die Länder dann schaffen. Würde auf jedenfall aufgeräumter aussehen im Forum

bestimmt ist das möglich z.b. unter dem Oberpunkt Großbritannien an die verschiedenen Länderforen zu führen. Ob díes aber dies aber die Aktivität steigert, wage ich zu bezweifeln! ^^
hätte man dann quasi einen gemeinsamen Pub und dann in dem Großbritannien-Forum weitere Unterforen, wo dann unser Pokal und unsere Meisterschaft und die Vereinstreads wären? Oder wie?

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62063 am: 27. Mai 2014, 23:24:11 »
Sowie das Anni fragt würde ich es gut finden! Unterforen für die einzelnen Wettbewerbe, aber ein gemeinsamen Pub :)
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62064 am: 27. Mai 2014, 23:27:42 »
Könntest ruhig mal runde springen lasse
Geld solltest ja jetzt genug haben^^

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62065 am: 28. Mai 2014, 02:55:02 »
Könntest ruhig mal runde springen lasse
Geld solltest ja jetzt genug haben^^

was solln das heißen, falls du ins gemischte tf schaust die 2 die bei perry durch gestrichen sind, wechseln zu mir. + 4 KRKs in der nächsten saison, da bleibt nicht mehr viel übrig
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62066 am: 28. Mai 2014, 12:15:54 »
Könntest ruhig mal runde springen lasse
Geld solltest ja jetzt genug haben^^
Leiti oder ich?

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62067 am: 28. Mai 2014, 13:21:54 »
Könntest ruhig mal runde springen lasse
Geld solltest ja jetzt genug haben^^
Leiti oder ich?

Ich denke es war an mich gerichtet, weil ich eine Überweisung aus England bekommen habe ;)

Nun gut ne kleine Runde, weil morgen Männertag ist  :bia:  :kaffe:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62068 am: 28. Mai 2014, 16:10:56 »
Könntest ruhig mal runde springen lasse
Geld solltest ja jetzt genug haben^^
Leiti oder ich?

Ich denke es war an mich gerichtet, weil ich eine Überweisung aus England bekommen habe ;)

Nun gut ne kleine Runde, weil morgen Männertag ist  :bia:  :kaffe:
okay, dann bin ich ja aus dem Schneider  :mrgreen:  :bia:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #62069 am: 02. Juni 2014, 15:07:51 »
freunde der sonne, seit ihr alle im sommerurlaub oder wieso ist der pub so schlecht besucht??
unerhört!!!!! ^^

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.