VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Anni ist jetzt Master (noch nicht offiziell, aber egal )
Zitat von: anni1990 am 12. Februar 2014, 22:28:28Anni ist jetzt Master (noch nicht offiziell, aber egal ) Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Anni
Ich wünsche euch auch viel Erfolg bei der EWS
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja ist echt ein Witz, da bekommt ein 35 jähriger Rentner eine Aufwertung obwohl abwertungswahrscheinlichkeit höher und die mit +30-40 bleiben . Da fehlt mir die Logik aber komplett
Da es bei Flamy was gebracht hat motz und schimp ich jetzt auch mal in Richtung SLATER, wann bekomme ich endlich mal einen brauchbaren Jugendspieler?
Naja mein waren bisher nur Ausdrücke wert für die ich hier im Forum eine gelbe Karte bekommen würde . Das einzig positive ist das die Pfeifen schon 16 sind und ich sie nächstes Jahr per SV Kauf los werde. Manchmal frag ich mich echt was es für einen Sinn macht 3 Scouts zu bezahlen wenn die nur Straßenköter finden.
Irli, setz wenigstens am Ende noch nen fröhlichen Smiley, sonst könnte man den persönlich nehmen
Zitat von: stripteas am 28. Februar 2014, 16:14:49Naja mein waren bisher nur Ausdrücke wert für die ich hier im Forum eine gelbe Karte bekommen würde . Das einzig positive ist das die Pfeifen schon 16 sind und ich sie nächstes Jahr per SV Kauf los werde. Manchmal frag ich mich echt was es für einen Sinn macht 3 Scouts zu bezahlen wenn die nur Straßenköter finden. naja die 3scouts erhöhen ja nur den skill der spieler nicht aber das alter und talent! ^^
Zitat von: stripteas am 28. Februar 2014, 16:14:49Naja mein waren bisher nur Ausdrücke wert für die ich hier im Forum eine gelbe Karte bekommen würde . Das einzig positive ist das die Pfeifen schon 16 sind und ich sie nächstes Jahr per SV Kauf los werde. Manchmal frag ich mich echt was es für einen Sinn macht 3 Scouts zu bezahlen wenn die nur Straßenköter finden. Sagt wer, der die letzten Saisons wahnsinns Talente hervorgebracht hatte! Es soll auch Leute geben, die haben in ihrem gesamten KSM Leben nicht einmal so ein Talent gehabt, wie du mehrere hattest...