VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne ich geh nicht wählen, ich war schon da
ihr könnt bis 21 Uhr auch noch ins KSM Wahllokal gehen!Im off-topich ist ebenfalls eine Wahl. Sie endet heute um 21 Uhr!Wahl am 18. September heißt der Thread. Stimmt noch schnell ab!!!
Zitat von: duesseldorfer am 18. September 2005, 12:03:35ihr könnt bis 21 Uhr auch noch ins KSM Wahllokal gehen!Im off-topich ist ebenfalls eine Wahl. Sie endet heute um 21 Uhr!Wahl am 18. September heißt der Thread. Stimmt noch schnell ab!!!Was kriegt man den dafür
Ja heute morgen gleich beim Brötchen holen CDU natürlich ;D
Hi Mc Kaine, sonst gib mal bei suchen Wahl-o-Mat ein , Da stehen 30 Thesen und Antworten , Ist vielleicht ganz hilfreich
Zitat von: MacSlychief am 17. September 2005, 21:37:39ja, bin ja selber noch Aktiver.... ;DNa gut. Viel Spaß noch - ich muß mein pochendes Kopfweh im Alkohol ertränken..... joooo...lass dich von deiner Frau/Freundin schön pflegen und hegen.Haste wenigsten Gewonnnen?Prost
ja, bin ja selber noch Aktiver.... ;DNa gut. Viel Spaß noch - ich muß mein pochendes Kopfweh im Alkohol ertränken.....
Ja das mit dem aufbauen der Mannschaft habe ich mir auch schon oft gedacht. In der zweiten Liga könnte man fast alle Spiele mit 50% spielen. Und so in Ruhewas aufbauen. Allerdings bin ich jetzt in meiner zweiten Saison im Abstiegskampf der Premier League, wobei man meiner Mannschaft beim Start in der letzten Saison den direkten Abstieg zugetraut hatte. prost
Zitat von: Hams am 18. September 2005, 12:20:17Hi Mc Kaine, sonst gib mal bei suchen Wahl-o-Mat ein , Da stehen 30 Thesen und Antworten , Ist vielleicht ganz hilfreichJa habe ich auch schon gemacht. Bin in meiner Meinung bestätigt worden.
Zitat von: Manager2005 am 18. September 2005, 12:21:27Zitat von: Hams am 18. September 2005, 12:20:17Hi Mc Kaine, sonst gib mal bei suchen Wahl-o-Mat ein , Da stehen 30 Thesen und Antworten , Ist vielleicht ganz hilfreichJa habe ich auch schon gemacht. Bin in meiner Meinung bestätigt worden. ich grad immo auch, aber wie gesagt - les mir lieber nochma die programme durch