VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da habens sie alle ganz eilig, die ach so vaterländischen nordirren....kein wunder....jeder träumt davon mal in england zu managen
ja snooker....da hast du mit 196 punkten wohl sehr sehr gute chancen.....muss dann gleich mal mit dir in verhandlungen gehen
kein wunder....jeder träumt davon mal in england zu managen
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
...ich sag ja immer einmal Nordire immer Nordire :bindafür:
Zitat von: BVB Borussia am 17. September 2005, 20:45:30ja snooker....da hast du mit 196 punkten wohl sehr sehr gute chancen.....muss dann gleich mal mit dir in verhandlungen gehen aber erst bin ich dran
Komm BVB kriegst auch ein Bier wäre zwar schön in England bei so einem Topclubaber ich sag ja immer einmal Nordire immer Nordire :bindafür:
@ CaputoWechsel du doch nach Manchester, steigst doch sowieso mit Charlton ab
Ach verdammt, jetzt hab ich mich doch tatsächlich ausversehen in Manchester beworben Konnte ich garnichts gegen machen und wollte ich auch irgendwie nicht hhmmmm.....
prost, Snooker. mein werder-freund....
Zitat von: caputo am 17. September 2005, 21:00:02prost, Snooker. mein werder-freund.... Englischer Schleimbeutel
Zitat von: Manager2005 am 17. September 2005, 20:57:14Ach verdammt, jetzt hab ich mich doch tatsächlich ausversehen in Manchester beworben Konnte ich garnichts gegen machen und wollte ich auch irgendwie nicht hhmmmm..... naja...will ja nicht blöd reden, aber mit 88 punkten hast schlechte chancen
Nun ist ISRAEL dran....
Hey Sly....alles klar?Hast dich ja lange net blicken lassen.Prost