VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist mir eigentlich egal...wenn sie es machen wollen, ist doch Okay... Natürlich ist es ein Vorteil, keine Frage, dieses 50% gekicke scheint sich ja in der 3-Jahreswertung erfolgreich wieder zuspiegeln.Ich glaube die ganze Diskussion darüber wurde nur von irgendwelchen Neider entfacht, die es im eigenen Land net hinzubekommen auch sowas zu Organisieren. Grundsätzlich kann man es ja net verbieten oder?
Joooo...Anstoss 3 war mit abstand der beste Offline Manager... Leider habe ich jetzt mein Laptop mt Windows XP und da läuft dat Spiel net.
ZitatJoooo...Anstoss 3 war mit abstand der beste Offline Manager... Leider habe ich jetzt mein Laptop mt Windows XP und da läuft dat Spiel net.Wer hat dir das denn erzählt???Also ich hab hier n Athlon XP 2600 stehn mit Win XP und Anstoss 3 läuft ohne Probleme.Wieso sollte das also bei dir nicht laufen? Prost Jungs
Hallo Deteerst mal ein Guiness und mit DSL jetzt alles klar
Als Endrundenteilnehmer könntest du das ja auch im United Island FSS Turnier Thread posten Und wenn dann auch noch mit Torschützen und so, brauchst du doch nur im Spiel kopieren und dann im Thread einfügen dann kriegst du auch dein Bier
Dete du alter Halbnordire das ist super, wenn da nicht das Ergebnis wäre Was hast du falsch gemacht
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
@zocker3,5 mille aus dem FSS bekommen... Prost
Leider nix mehr frei...Aber nächste Saison könntest du dir ein FSS für mich frei halten... Prost
Zitat von: SNOOKER am 16. September 2005, 13:12:16Leider nix mehr frei...Aber nächste Saison könntest du dir ein FSS für mich frei halten... Prost wird getan und jez prost musste leider gestern schnell weg den mein ohr hat angefangen zu bluten und da musste ich ins krankehaus
Zitat von: zocker am 16. September 2005, 13:13:47Zitat von: SNOOKER am 16. September 2005, 13:12:16Leider nix mehr frei...Aber nächste Saison könntest du dir ein FSS für mich frei halten... Prost wird getan und jez prost musste leider gestern schnell weg den mein ohr hat angefangen zu bluten und da musste ich ins krankehaus Oh gott Wat hast du denn da gemacht?Solange unter Wasser gewesen?Gute Besserung...