mensch segga, du kannst doch mit perez nicht einen deiner besten männer verhökern...
Naja, verhökern werd ich ihn nicht, da muss unterm Strich dann schon was rausschauen, sonst bleibt der junge Mann eben
Möchte ein wenig umbauen und muss dazu den einen oder anderen Spieler loswerden. Perez wird daher nicht der letzte sein, der Banbridge noch in der laufenden Saison verlässt.
wie sieht den dein umbau aus?
Auf jeden Fall muss der Kader billiger werden, so frisst einen Zat für Zat ganz einfach der Gehaltszettel arm. Ich weiß ja nicht, wie andere das machen, aber irgendwie muss ich da schlanker werden, mir evtl. den einen oder anderen älteren Spieler holen, aber auch Talente, die aufbaufähig sind. Wenn da nicht die Einnahmen aus Cup und europ. Wettbewerb wären, nach dann Prost Mahlzeit! Darauf möchte ich halt nicht ewig bauen müssen, denn einmal im Cup früh raus und in Europa ein fettes Los gleich zu Beginn, dann siehts in Sachen Finanzen schon düsterer aus. So richtig weiß ich aber selbst noch nicht, wie das am Ende alles aussehen wird, mal sehen was der Markt und die EWS-Auswertung am Ende der Saison hergibt.
Auf jeden Fall möchte ich aber einigermaßen konkurrenzfähig bleiben, also keine Angst