VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GLÜCKWUNSCH....Macht ne Runde Bier zum Einstand bzw. Beförderung.Was ist nun anders als beim Ländermod?Party.....
Zitat von: SNOOKER am 15. September 2005, 17:32:33GLÜCKWUNSCH....Macht ne Runde Bier zum Einstand bzw. Beförderung.Was ist nun anders als beim Ländermod?Party.....
Zitat von: SNOOKER am 15. September 2005, 17:42:07Zitat von: SNOOKER am 15. September 2005, 17:32:33GLÜCKWUNSCH....Macht ne Runde Bier zum Einstand bzw. Beförderung.Was ist nun anders als beim Ländermod?Party..... Ob ich da von meinem Chef eine Gehaltserhöhung kriege
na jungs was los?bin back
Zitat von: zocker am 15. September 2005, 17:49:47na jungs was los?bin back Uiiiiiiiiiiiiiii.... Was sehen meine vertrocknen Augen daaaaaaa....der Oberspamer ist back Schmeiß erstmal ne Runde Einstand Keule.... Prost
So JungsIch muß leider mal weg, bis heute abend
tach bluthund alles fit?
prost jungs klar bluthund bei mir alles kla spiele grad fm05 mit juve u. bayern bin saison 2010und snooker bremen is momentan erster
Zitat von: zocker am 15. September 2005, 18:05:22prost jungs klar bluthund bei mir alles kla spiele grad fm05 mit juve u. bayern bin saison 2010und snooker bremen is momentan erster Wie sollte es auch anders sein... Hab auch den FM05 zu Hause, aber irgendwie find ich den net gut... Spiele daher lieber den FM04...weil ich dort ein übersichtlicheres und besseres Training machen kann.
Manager ist der Erste der umfällt Ihn macht wohl dat Alter zu schaffen.. Prost zocker und Bluthund
Ich bin und bleibe Änhänger des guten alten Anstoss 3 und wenn mich mal der Kult Wahn packt dann schmeiß ich den guten C64 Emulator an und zocke C64 Peja Football manager. Das ist was geil
Zitat von: SNOOKER am 15. September 2005, 18:00:02Manager ist der Erste der umfällt Ihn macht wohl dat Alter zu schaffen.. Prost zocker und Bluthund Lass ich nicht auf mir sitzen. i´m back Prost