VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh Flamy, sogar 62 Mio Gebot hat er gelöscht
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Don Genova am 08. November 2013, 18:57:05KilliBilli nutzt aber auch wirklich jede Chance eines Vereinswechsels wiedersonwechselfrosch! nunja der verein bietet ihm wohl wieder ne titelchance... wehe er zieht dann frühzeitig nachdem er seine spieler "verzehrte",wieder von dannen....und warum kommt der herr dann, wenn ich gegen belleek spiele... hätte mal ruhig bis nächsten zat warten können!
KilliBilli nutzt aber auch wirklich jede Chance eines Vereinswechsels
Zitat von: Flamy am 08. November 2013, 19:13:38Zitat von: Don Genova am 08. November 2013, 18:57:05KilliBilli nutzt aber auch wirklich jede Chance eines Vereinswechsels wiedersonwechselfrosch! nunja der verein bietet ihm wohl wieder ne titelchance... wehe er zieht dann frühzeitig nachdem er seine spieler "verzehrte",wieder von dannen....und warum kommt der herr dann, wenn ich gegen belleek spiele... hätte mal ruhig bis nächsten zat warten können! Ach komm nicht meckern, hast wenigstens mal kein 50 Prozent Spiel in der Liga
Zitat von: stripteas am 09. November 2013, 13:30:54Zitat von: Flamy am 08. November 2013, 19:13:38Zitat von: Don Genova am 08. November 2013, 18:57:05KilliBilli nutzt aber auch wirklich jede Chance eines Vereinswechsels wiedersonwechselfrosch! nunja der verein bietet ihm wohl wieder ne titelchance... wehe er zieht dann frühzeitig nachdem er seine spieler "verzehrte",wieder von dannen....und warum kommt der herr dann, wenn ich gegen belleek spiele... hätte mal ruhig bis nächsten zat warten können! Ach komm nicht meckern, hast wenigstens mal kein 50 Prozent Spiel in der Liga nunja bis jetzt hat ich nur eins und das ging unentschieden aus! ^^ aber mal schauen! aber solange bei dir die vereine managerlos sind bzw. "von natur" aus gegen whitehead weniger geben haste ja auch nix zu meckern! wobei jetzt muss ich mal drauf aufmerksam machen - WHITEHEAD IST AMTIERENDER MEISTER! ALSO AUF IHN!!!
vllt wusste er dass das angebot kommt und wollt nur nett sein
Zitat von: Leitwolf232 am 10. November 2013, 12:37:19vllt wusste er dass das angebot kommt und wollt nur nett sein wär alles möglich! ^^unter umständen, hätte ich auch da noch erhöht aber nunja... schaue ich mich halt nach anderen spielern um!
Zitat von: Flamy am 10. November 2013, 12:38:36Zitat von: Leitwolf232 am 10. November 2013, 12:37:19vllt wusste er dass das angebot kommt und wollt nur nett sein wär alles möglich! ^^unter umständen, hätte ich auch da noch erhöht aber nunja... schaue ich mich halt nach anderen spielern um! Warum erhöhst du denn nur, wenn du nicht abgelehnt wurdest? Macht das einen Unterschied?
heute solls ja wieder losgehen... wünsch euch allen einen guten "start"!
heute morgen kruz vor 5 meinte mein direkter nachbar, er müsse nägel in die dünne (hellhörig) wand hauen... also ich sah fast rot manche leute
Zitat von: Flamy am 16. Dezember 2013, 13:22:29heute morgen kruz vor 5 meinte mein direkter nachbar, er müsse nägel in die dünne (hellhörig) wand hauen... also ich sah fast rot manche leute sorry flamy musste meinen adventskalender anbringen, hatte ich die ganzen tage vergessen
schon ein Paar
Du schon wieder