VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: stripteas am 25. Oktober 2013, 21:33:45Und viele freie Teams . Der ein oder andere aktive würde uns gut stehenja das stimmt... generell ist bei ksm ja leider ein userschwund zu verzeichnen
Und viele freie Teams . Der ein oder andere aktive würde uns gut stehen
Ich bin seit gestern Abend wieder da
Ich habe mal geguckt wie es in Frankreich so ist, war in Paris
Zitat von: anni1990 am 26. Oktober 2013, 21:24:09Ich habe mal geguckt wie es in Frankreich so ist, war in Paris ...und wie ist es? Wie lange warst du weg?Ich finde Frankreich sehr schön
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich habe von frankreich leider noch sehr wenig gesehen, eigentlich nur die stadt colmar
Zitat von: Flamy am 27. Oktober 2013, 20:05:12ich habe von frankreich leider noch sehr wenig gesehen, eigentlich nur die stadt colmar Wo liegt denn Colmar? Und wieso " :-/ " ? Gibt es da nicht allzu viel zu sehen? Und wie kommt es, dass du deinen Fuß nur in DIESEN Ort setzt?
Zitat von: Hallies2000 am 27. Oktober 2013, 21:13:56Zitat von: Flamy am 27. Oktober 2013, 20:05:12ich habe von frankreich leider noch sehr wenig gesehen, eigentlich nur die stadt colmar Wo liegt denn Colmar? Und wieso " :-/ " ? Gibt es da nicht allzu viel zu sehen? Und wie kommt es, dass du deinen Fuß nur in DIESEN Ort setzt? google mal! ^^ ist dicht an der deutschen grenze... :-/ deswegen, weil man nicht unbedingt sagen kann, dass man frankreich gesehen hat, wenn man mal mitm bus in eine französische stadt gefahren ist. nichtsdestotrotz ist colmar eine sehr schöne stadt!
Der Flamy sollte mal sein Suchprofil überdenken. Auf Dauer ist es nicht gut, immer einem Italiener in die Quere zu kommen^^
mensch der auer ist aber auch ein springpferd... hibern belleek ist frei!
Zitat von: Flamy am 04. November 2013, 18:22:15mensch der auer ist aber auch ein springpferd... hibern belleek ist frei!
Zitat von: Don Genova am 04. November 2013, 17:31:08Der Flamy sollte mal sein Suchprofil überdenken. Auf Dauer ist es nicht gut, immer einem Italiener in die Quere zu kommen^^na du hast meinen abwehrspieler beinahe zum nulltarif bekommen... jetzt muss ich mal wieder "in die quere" springen!
Zitat von: Hallies2000 am 04. November 2013, 18:24:43Zitat von: Flamy am 04. November 2013, 18:22:15mensch der auer ist aber auch ein springpferd... hibern belleek ist frei! na hallies, wie wärs mit dir? ^^
Zitat von: Flamy am 04. November 2013, 17:52:17Zitat von: Don Genova am 04. November 2013, 17:31:08Der Flamy sollte mal sein Suchprofil überdenken. Auf Dauer ist es nicht gut, immer einem Italiener in die Quere zu kommen^^na du hast meinen abwehrspieler beinahe zum nulltarif bekommen... jetzt muss ich mal wieder "in die quere" springen! Welchen hab ich bekommen?
innerhalb der liga wechseln für mich würde das kein anreiz seien. wobei, bei dir sehe ich natürlich den vorteil, dass du von deinen oldis ohne probleme weg kommst. aber natürlich hätte der nach dir dann das prob
Zitat von: Flamy am 04. November 2013, 19:26:02innerhalb der liga wechseln für mich würde das kein anreiz seien. wobei, bei dir sehe ich natürlich den vorteil, dass du von deinen oldis ohne probleme weg kommst. aber natürlich hätte der nach dir dann das prob Da ist doch kein Problem . Die gehen bis auf einer alle in Rente nach der Saison, also Perfekt für einen Neuanfang.
Zitat von: stripteas am 05. November 2013, 09:02:38Zitat von: Flamy am 04. November 2013, 19:26:02innerhalb der liga wechseln für mich würde das kein anreiz seien. wobei, bei dir sehe ich natürlich den vorteil, dass du von deinen oldis ohne probleme weg kommst. aber natürlich hätte der nach dir dann das prob Da ist doch kein Problem . Die gehen bis auf einer alle in Rente nach der Saison, also Perfekt für einen Neuanfang.neuanfang schon aber halt gibts für die spieler kein bzw. nur noch kaum geld. weiß nicht wie die finanzielle lage bei whitehead ist, ist aber dann halt ohne großes kapital schwierig einen neuanfang zu starten (außer man setzt auf die eigene jugend etc.) ^^moinmoin!
ich finds momentan aber schwierig ordentliche spieler zu bekommen.selbst mit viel geld...
KilliBilli nutzt aber auch wirklich jede Chance eines Vereinswechsels