Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 700067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61650 am: 30. August 2013, 09:26:14 »
Aha , die NI Mafia hat also hier ihre Finger im Spiel . Manipulation ?  :scherzkeks:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61651 am: 30. August 2013, 11:40:01 »
mal ne kleine stat am rande. ni befindet sich auf den 6platz bzgl. der durchschnittsstärke!


1.    Frankreich   Liga 1   1041.4444   275.962.829 KSM$   155.278   661.840.069   77,72   16
2.    Österreich   Liga 1   1016.8333   236.300.203 KSM$   156.503   661.316.264   76,50   16
3.    Deutschland   Liga 1   1015.9444   228.543.972 KSM$   146.699   639.071.764   73,22   18
4.    England   Liga 1   1014.1667   267.068.237 KSM$   151.950   656.223.097   74,50   18
5.    Spanien    Liga 1   1006.6111   230.622.118 KSM$   146.602   656.259.514   75,56   17
6.    Nordirland   Liga 1   998.8333   281.645.669 KSM$   151.519   653.537.972   75,89   13

 :bia:

Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61652 am: 30. August 2013, 19:16:26 »
wir hatten zur beginn der saison, als wir alle international spielten abgemacht für nordirland international alles reinzuhauen und so 2x50% zu spielen um wie erwähnt fitness fürs internationale geschäft zu haben. das beide "so früh" ausscheiden war nicht "geplant" aber abmachung müssen für beiderseitige "auflösung" des heimvorteils eingehalten werden. klar muss das mal überdacht werden :rolleyes:

Der Einsatz gegen mich und dann das 50 Prozent Spiel mit der ersatzmanschaft gegen dich hat schon ein gschmäckle  :juggle: , aber passt schon ich Denk mir meinen Teil und gut ist. Ich denke mal dazu muss man auch nicht viel sagen.
also ich habe mit der ganz normalen Mannschaft gespielt. Habe auch nur die eine... Wie gesagt, Angebot steht.

Anni du Engel aus Nordirland  :). Du warst damit ja auch überhaupt nicht gemeint.
Selbst wenn würdest du eh allerhöchstens 100 Prozent geben und nicht fast alles was geht um ein Spiel später mit 50 Prozent und der Ersatzmannschaft zu spielen  :scherzkeks:.
Das meinte ich mit gschmäckle und ich denke da wird jeder gleich denken. Aber das schöne ist ja, man sieht sich immer öfters im Leben  :peace:
Dann bin ich ja beruhigt  :ja: und ein bisschen rot  :mrgreen:

du hast meine Taktik verraten.  :geschockt: Das sollte doch keiner wissen  :wall:

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61653 am: 31. August 2013, 10:29:31 »
wir hatten zur beginn der saison, als wir alle international spielten abgemacht für nordirland international alles reinzuhauen und so 2x50% zu spielen um wie erwähnt fitness fürs internationale geschäft zu haben. das beide "so früh" ausscheiden war nicht "geplant" aber abmachung müssen für beiderseitige "auflösung" des heimvorteils eingehalten werden. klar muss das mal überdacht werden :rolleyes:

Der Einsatz gegen mich und dann das 50 Prozent Spiel mit der ersatzmanschaft gegen dich hat schon ein gschmäckle  :juggle: , aber passt schon ich Denk mir meinen Teil und gut ist. Ich denke mal dazu muss man auch nicht viel sagen.
also ich habe mit der ganz normalen Mannschaft gespielt. Habe auch nur die eine... Wie gesagt, Angebot steht.

Anni du Engel aus Nordirland  :). Du warst damit ja auch überhaupt nicht gemeint.
Selbst wenn würdest du eh allerhöchstens 100 Prozent geben und nicht fast alles was geht um ein Spiel später mit 50 Prozent und der Ersatzmannschaft zu spielen  :scherzkeks:.
Das meinte ich mit gschmäckle und ich denke da wird jeder gleich denken. Aber das schöne ist ja, man sieht sich immer öfters im Leben  :peace:

strip kurz am rande, bzgl des einsatzes hat flamy schon erklärt und es war nicht meine absicht die ersatzmannschaft aufzustellen. allerdings hatte ich den donnerstag verpasst früh umzustellen, den rest des tages war ich unterwegs und mir ist es dann erst abends nach dem zat eingefallen. dass ich noch etwas umstellen wollte. und ja gegen dich wollte ich gewinnen, weil ich noch um die cl quali mitspielen wollte...du kannst dir gerne deinen teil denken, mach ich ja auch bei deinem internationalen auftritt. wir können aber gern auch beim nächsten mal beide nur 80% spielen, so kannst du auch 100% international geben :P

PS mir war auch klar das du 10000mio % gegen mich gibst, somit 120+press gegen 120+press(150%) = 50% gegen 50%  :peace:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61654 am: 31. August 2013, 13:12:59 »
wir hatten zur beginn der saison, als wir alle international spielten abgemacht für nordirland international alles reinzuhauen und so 2x50% zu spielen um wie erwähnt fitness fürs internationale geschäft zu haben. das beide "so früh" ausscheiden war nicht "geplant" aber abmachung müssen für beiderseitige "auflösung" des heimvorteils eingehalten werden. klar muss das mal überdacht werden :rolleyes:

Der Einsatz gegen mich und dann das 50 Prozent Spiel mit der ersatzmanschaft gegen dich hat schon ein gschmäckle  :juggle: , aber passt schon ich Denk mir meinen Teil und gut ist. Ich denke mal dazu muss man auch nicht viel sagen.
also ich habe mit der ganz normalen Mannschaft gespielt. Habe auch nur die eine... Wie gesagt, Angebot steht.

Anni du Engel aus Nordirland  :). Du warst damit ja auch überhaupt nicht gemeint.
Selbst wenn würdest du eh allerhöchstens 100 Prozent geben und nicht fast alles was geht um ein Spiel später mit 50 Prozent und der Ersatzmannschaft zu spielen  :scherzkeks:.
Das meinte ich mit gschmäckle und ich denke da wird jeder gleich denken. Aber das schöne ist ja, man sieht sich immer öfters im Leben  :peace:

strip kurz am rande, bzgl des einsatzes hat flamy schon erklärt und es war nicht meine absicht die ersatzmannschaft aufzustellen. allerdings hatte ich den donnerstag verpasst früh umzustellen, den rest des tages war ich unterwegs und mir ist es dann erst abends nach dem zat eingefallen. dass ich noch etwas umstellen wollte. und ja gegen dich wollte ich gewinnen, weil ich noch um die cl quali mitspielen wollte...du kannst dir gerne deinen teil denken, mach ich ja auch bei deinem internationalen auftritt. wir können aber gern auch beim nächsten mal beide nur 80% spielen, so kannst du auch 100% international geben :P

PS mir war auch klar das du 10000mio % gegen mich gibst, somit 120+press gegen 120+press(150%) = 50% gegen 50%  :peace:

Also ich geh nur mal auf die internationale Sache ein, der Rest ist es nicht Wert.
Wahrscheinlich hab ich seit ich in Nordirland bin 5 mal soviele Punkte geholt wie du, ich denke mal allein schon in der letzten Saison. Also komm mir nicht mit solchen Sprüchen wenn du selber von meinen erspielten Punkten profitierst ...

Diese Runde war ich nunmal im Urlaub und ohne Internet und meine uv sollte sich auf die Liga konzentrieren, aber ok zum Glück war ja auf dich und die anderen so Verlass und ihr habt Punkte geholt  :zustimm:
Peace ! :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61655 am: 31. August 2013, 21:19:33 »
Ach Flamy, bei mir steht in nächster Zeit Melitta Auslese klassisch an :kaffe:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61656 am: 31. August 2013, 21:49:31 »
Ach Flamy, bei mir steht in nächster Zeit Melitta Auslese klassisch an :kaffe:

hrhr ich habe grad die variante "klassisch-mild". wie ich sehe liegen wir fast auf einer wellenlänge!  :lach:

aber so ganz das wahre ists auch nicht... viellt. muss ich mal wieder in nen kaffeehaus, mir ganze bohnen holen und selber mahlen. das hats immer gebracht. ^^
« Letzte Änderung: 31. August 2013, 21:50:47 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61657 am: 31. August 2013, 21:54:58 »
3,33 Euro hat den Ausschlag gegeben :lach:
Ganz überzeugt bin ich natürlich auch nicht, aber vorerst muss das reichen^^

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61658 am: 31. August 2013, 21:57:50 »
3,33 Euro hat den Ausschlag gegeben :lach:
Ganz überzeugt bin ich natürlich auch nicht, aber vorerst muss das reichen^^

ja momentan bin ich auch minimalist und "pragmatiker" in dieser hinsicht... aber es kommt die zeit.....  :lach: :lach:

 :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61659 am: 31. August 2013, 22:02:27 »
Mal schauen was ich mir nach dem Hausbau noch leisten kann, vielleicht reichts dann mal für nen besseren Kaffee, oder nur noch für heisses Wasser^^

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61660 am: 31. August 2013, 22:09:22 »
Aha , die NI Mafia hat also hier ihre Finger im Spiel . Manipulation ?  :scherzkeks:

Allle Jahr wieder - kommt die Diskussion (nicht nur in Nordirland)  :lach:

Gut, dass Nordirland international nicht mehr am Start ist  :scherzkeks: - wird in anderen Threads über das Thema nicht diskutiert werden  :peace:

@ Flamy und Don Genova:

Ja, ganze Bohnen und dann frisch gemahlen ist schon anders  :zustimm:

Übrigens: auf Arbeit gibt´s bei mir auch gerade Melitta... :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61661 am: 31. August 2013, 22:20:51 »
Mal schauen was ich mir nach dem Hausbau noch leisten kann, vielleicht reichts dann mal für nen besseren Kaffee, oder nur noch für heisses Wasser^^

hrhr ja man wird sehen... hausbau ist doch sehr auslaugend, körperlich/geistig wie finanziell!  :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61662 am: 31. August 2013, 22:24:03 »
Mal schauen was ich mir nach dem Hausbau noch leisten kann, vielleicht reichts dann mal für nen besseren Kaffee, oder nur noch für heisses Wasser^^
hrhr ja man wird sehen... hausbau ist doch sehr auslaugend, körperlich/geistig wie finanziell!  :)

 :ja:

Kann ich nur bestätigen

 :ja:

Wobei (wenn du einen Bürojob hast) das körperliche am Handwerkeln ja eher ein Ausgleich ist  :juggle:

Don Genova, baust du?
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61663 am: 31. August 2013, 22:26:11 »
Körperlich kannst streichen, kann ja nichts machen mit dem Rücken.
Bis jetzt hält sich das finanzielle "noch" im Rahmen, ist nur ein Fertighaus.
Ich hoffe es klappt mit Einzug Mitte/Ende Oktober :ill:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61664 am: 31. August 2013, 22:44:28 »
Körperlich kannst streichen, kann ja nichts machen mit dem Rücken.
Bis jetzt hält sich das finanzielle "noch" im Rahmen, ist nur ein Fertighaus.
Ich hoffe es klappt mit Einzug Mitte/Ende Oktober :ill:

Musst dich nicht entschuldigen - gibt ja vieles, wieso man nicht baut / bauen kann  :juggle:

 ;)

 :konfus: - und wie weit seid ihr?
Auf Wiedersehen in Halle


DragonMarc

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61665 am: 31. August 2013, 22:50:01 »
Innenausbau läuft, aber die Handwerker kommen wie sie Lust und Laune haben  :motz: :lach:
Innenwände sind fast alle zu. Installateur muss noch die Fussbodenheizung verlegen und dann sollte der E-Strich kommen :ill:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61666 am: 01. September 2013, 12:17:09 »
Innenausbau läuft, aber die Handwerker kommen wie sie Lust und Laune haben  :motz: :lach:
Innenwände sind fast alle zu. Installateur muss noch die Fussbodenheizung verlegen und dann sollte der E-Strich kommen :ill:

Typisch Handwerker...

Pass bloß auf, dass die Fußbodenheizung ordentlich verlegt wird, damit du keine Nacharbeiten hast  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61667 am: 01. September 2013, 20:31:14 »
Also ich geh nur mal auf die internationale Sache ein, der Rest ist es nicht Wert.
Wahrscheinlich hab ich seit ich in Nordirland bin 5 mal soviele Punkte geholt wie du, ich denke mal allein schon in der letzten Saison. Also komm mir nicht mit solchen Sprüchen wenn du selber von meinen erspielten Punkten profitierst ...

Diese Runde war ich nunmal im Urlaub und ohne Internet und meine uv sollte sich auf die Liga konzentrieren, aber ok zum Glück war ja auf dich und die anderen so Verlass und ihr habt Punkte geholt  :zustimm:
Peace ! :bia:


ich sag nur Äpfel und Birnen ;)
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.535
  • MTK Tabanya
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61668 am: 01. September 2013, 22:30:51 »
 :zustimm:
« Letzte Änderung: 02. September 2013, 10:20:03 von stripteas »

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61669 am: 10. September 2013, 22:34:33 »
unsere Nationalmannschaft verliert gegen Luxemburg... :konfus:
 
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.680
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61670 am: 10. September 2013, 22:38:05 »
na mal sehen ob ich wenigstens den einen titel diese saison hole. wenn ich den fairplay pokal hole, bin ich dann fürs internationale geschäft qualifiziert?
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61671 am: 12. September 2013, 11:53:25 »
na mal sehen ob ich wenigstens den einen titel diese saison hole. wenn ich den fairplay pokal hole, bin ich dann fürs internationale geschäft qualifiziert?

absolut kein plan...

moinmoin  :kaffe: :winken: eltern kommen am samstag. bis dahin muss die bude auf vordermann gebracht werden und auch noch ne hausarbeit fertiggestellt werden. ich könnte  :pale:
« Letzte Änderung: 12. September 2013, 11:54:28 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61672 am: 12. September 2013, 12:30:46 »
na mal sehen ob ich wenigstens den einen titel diese saison hole. wenn ich den fairplay pokal hole, bin ich dann fürs internationale geschäft qualifiziert?

absolut kein plan...

moinmoin  :kaffe: :winken: eltern kommen am samstag. bis dahin muss die bude auf vordermann gebracht werden und auch noch ne hausarbeit fertiggestellt werden. ich könnte  :pale:
ui das ist knapp. worum gehts denn in der Hausarbeit?

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61673 am: 17. September 2013, 15:25:46 »
so hausarbeit gestern abgegeben nun heißt lernen,lernen für mdl. prüfungen...  :wall:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61674 am: 21. September 2013, 12:35:34 »
wünsch euch ein schönes wochenende!  :kaffe: :winken:

vergesst nicht zu wählen! ^^
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61675 am: 21. September 2013, 12:45:15 »
Was soll da schön werden, wenn man den Sonntag für die Politik opfern soll :motz: :scherzkeks:

Freiheit für Greenpeace


Schönes Wochenende Flamy :mrgreen: :kaffe:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61676 am: 02. Oktober 2013, 17:00:04 »
hi...
so 2te mündliche prüfung innerhalb von 3tagen hinter mir....  :jubeln: so, jetzt muss ich mir irgendwoher noch bier organisieren!  :mrgreen:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.892
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61677 am: 02. Oktober 2013, 18:17:35 »
hi...
so 2te mündliche prüfung innerhalb von 3tagen hinter mir....  :jubeln: so, jetzt muss ich mir irgendwoher noch bier organisieren!  :mrgreen:

Glückwunsch - alles bestanden? Wie viele liegen noch vor dir?  :)
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.452
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61678 am: 07. Oktober 2013, 18:57:40 »
und, wie verlief eure ews?

bei mir wurde leider nur einer aufgewertet... aber immerhin. leider nicht donnelly bzw. mein finne :/
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #61679 am: 07. Oktober 2013, 19:53:42 »
 :bia: :bia: :bia:
MILLWALL TOWN