VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nen Opa und nen Mittelfeldspieler in die Abwehr zu stellen
Zitat von: Bluthund am 03. September 2005, 20:46:54Nen Opa und nen Mittelfeldspieler in die Abwehr zu stellenWat.... ....Manager ud Lissy spielen mit... Prost
@Snooker: Glückwunsch zu deinem Hammer Torwart!Kannste mir nächste Saison auch so einen besorgen??? ;D
So, jetzt kommt die 2.Halbzeit Mal sehen was der Klinsi ändert
Also irgendwie erinnert mich dat Spiel an ein anderes Spiel....:gruebe:l ...hm........ach dat Spiel Jena - Kiel :tongue:
Zitat Also irgendwie erinnert mich dat Spiel an ein anderes Spiel....:gruebe:l ...hm........ach dat Spiel Jena - Kiel :tongue: Grrrrrrrrrrr, also ich glaube aber das Jena wohl um Welten besser gespielt hat.
Das nächste Spiel in der WM Quali - Gruppe 6Mi 07.09.2005 20:45 Nordirland - England Wird dann wohl der zweite Sieg in Folge für unsere Jungs
@Snooker: Aber wir haben doch nen SUper Ländermod, also was solls?
Hab mal gerade was durchgezählt.... Es gibt tatsächlich 17 KSM-Länder die keinen Ländermod haben... Kein Wunder wenn so wenig los ist...