VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 03. September 2005, 10:13:00Was meinst du Den Verein verlassen oder LM in Italien werden :?: Na erst den LM in Italien machen und nach der Saison richtig rüberwechseln.Versteh aber seinen Beweggrund net. Nordirland wird doch erst so richtig geil und ein starkes KSM-Fussballland.
Was meinst du Den Verein verlassen oder LM in Italien werden :?:
Nordirland wird doch erst so richtig geil und ein starkes KSM-Fussballland.
Da rock ich glatt mit!!! Es gibt nämlich den 4 Seasons Plan!!!Saison 1: Aufstieg in Liga 2Saison 2: Klassenerhalt/Stadionausbau in Liga 2Saison 3: Gezielte Verstärkung der Mannschaft mit Perspektivspielern/StadionausbauSaison 4: Aufstieg zusammen mit Snooker in Liga 1 Zum Jenaspiel sag ich lieber nix! Das nächste Spiel ist ja zum Glück wieder auswärts Und da rockt die Bilanz: 3 Spiele --> 3 Siege
Bleib mal hier Biggy....kannst uns doch net so einfach den Rücken kehren
Geile Vorberichte haste da hergezaubert Manager für die 1. Liga...
Zitat von: SNOOKER am 03. September 2005, 20:27:29Geile Vorberichte haste da hergezaubert Manager für die 1. Liga...Warte mal ab, wenn du erst mal in der ersten Liga bist Prost auf Nordirland und seine Manager
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.