VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin auch auf'm weg ins land der träume, hab grad "sin city" hab mir grad "sin city" reingefahren - traumfilm, aber auf englisch war janz schön abartig, vor allem Mickey Rourke
Good morning Northern Ireland
Prost ihr Säcke und viel Glück in ein paar Minuten....Möge das bessere Team gewinnen... Man o man, ich bin Scherz-
uiiiiiiiiiiiiii...mein Lieblingsspamer.... Seh grad du bist Ländermod.... ....doch net von den Spaghettis....?Prost
Prost Jungs,auf das wir heute gewinnen
Musst doch net gleich rot werden... Armenien... Haben die dat gewollt oder hatten die armen Kerle keine Chance...
Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:06:31Musst doch net gleich rot werden... Armenien... Haben die dat gewollt oder hatten die armen Kerle keine Chance... Neee der arme hannckes hat kene lustund da ich früher da war wollte ich wieder leben in de bude bringen neprost
Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:09:18Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:06:31Musst doch net gleich rot werden... Armenien... Haben die dat gewollt oder hatten die armen Kerle keine Chance... Neee der arme hannckes hat kene lustund da ich früher da war wollte ich wieder leben in de bude bringen neprost Ein Samariter unter uns....Gott möge ihn heilig sprechen...
Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:11:35Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:09:18Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:06:31Musst doch net gleich rot werden... Armenien... Haben die dat gewollt oder hatten die armen Kerle keine Chance... Neee der arme hannckes hat kene lustund da ich früher da war wollte ich wieder leben in de bude bringen neprost Ein Samariter unter uns....Gott möge ihn heilig sprechen... Wir wollen ja nich gkeich übertreiben neaba an sowas könnte man sich gewöhnen
Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:13:29Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:11:35Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:09:18Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:06:31Musst doch net gleich rot werden... Armenien... Haben die dat gewollt oder hatten die armen Kerle keine Chance... Neee der arme hannckes hat kene lustund da ich früher da war wollte ich wieder leben in de bude bringen neprost Ein Samariter unter uns....Gott möge ihn heilig sprechen... Wir wollen ja nich gkeich übertreiben neaba an sowas könnte man sich gewöhnen Wir wäre es mit einem Verdienstorden??? Prost
Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:14:37Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:13:29Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:11:35Zitat von: zocker am 01. September 2005, 20:09:18Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:06:31Musst doch net gleich rot werden... Armenien... Haben die dat gewollt oder hatten die armen Kerle keine Chance... Neee der arme hannckes hat kene lustund da ich früher da war wollte ich wieder leben in de bude bringen neprost Ein Samariter unter uns....Gott möge ihn heilig sprechen... Wir wollen ja nich gkeich übertreiben neaba an sowas könnte man sich gewöhnen Wir wäre es mit einem Verdienstorden??? Prost Optimalimmer her damit aba heiligsprechung wäre schöner ;D
Vielleicht macht ja Manager ne Umfrage....aufjedenfall bist du der Meister der Zitaten und Herzen...
Zitat von: SNOOKER am 01. September 2005, 20:17:19Vielleicht macht ja Manager ne Umfrage....aufjedenfall bist du der Meister der Zitaten und Herzen... Nee, lass mal. Aber er kann ja selbst eine Umfrage in Armenien starten