VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GB Hillsborough ist frei??? Hab ich da was verpasst
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: stripteas am 15. April 2013, 13:55:09GB Hillsborough ist frei??? Hab ich da was verpasst leider schon ein wenig länger... habe mir son soccervalli viel erhofft... insb. da er ja international gut dabei war. kein plan, wo er jetzt hingegangen ist... schade, sehr schade edit: a ok, er ist zu nem russischen verein in die 2.liga gegangen... warum auch immer man in die zweite russische liga geht, wenn man hier international und um die meisterschaft spielen kann
Zitat von: Flamy am 15. April 2013, 14:32:03Zitat von: stripteas am 15. April 2013, 13:55:09GB Hillsborough ist frei??? Hab ich da was verpasst leider schon ein wenig länger... habe mir son soccervalli viel erhofft... insb. da er ja international gut dabei war. kein plan, wo er jetzt hingegangen ist... schade, sehr schade edit: a ok, er ist zu nem russischen verein in die 2.liga gegangen... warum auch immer man in die zweite russische liga geht, wenn man hier international und um die meisterschaft spielen kann Vielleicht sieht es finanziell nicht so gut aus? Oder aber deine nationale Dominanz ging ihm auf die Nerven
nu 3verein frei - hillsborough, holywood und omagh
hillsborough wieder belegt, hoffentlich kein bot und hoffentlich einer, der weiß mit vereinen gut umzugehen
Ein kleines Wolkenband ging durch Deutschland, und das war ausgerechnet bei uns, 1 Tag Dauerregen.Aber heute haben wir auch schönes Wetter
Zitat von: Don Genova am 05. Mai 2013, 17:44:24 Ein kleines Wolkenband ging durch Deutschland, und das war ausgerechnet bei uns, 1 Tag Dauerregen.Aber heute haben wir auch schönes Wetter naja abkühlungen sind ja nie verkehrt! ^^bin ja eher der nordische typ, da geht mir die sonne und die teilweise schon hohen temperaturen gut aufn keks!
Zitat von: Flamy am 06. Mai 2013, 12:06:29Zitat von: Don Genova am 05. Mai 2013, 17:44:24 Ein kleines Wolkenband ging durch Deutschland, und das war ausgerechnet bei uns, 1 Tag Dauerregen.Aber heute haben wir auch schönes Wetter naja abkühlungen sind ja nie verkehrt! ^^bin ja eher der nordische typ, da geht mir die sonne und die teilweise schon hohen temperaturen gut aufn keks! sei nicht so ne Prinzessin Flamy
Zitat von: Enno00 am 06. Mai 2013, 12:54:03Zitat von: Flamy am 06. Mai 2013, 12:06:29Zitat von: Don Genova am 05. Mai 2013, 17:44:24 Ein kleines Wolkenband ging durch Deutschland, und das war ausgerechnet bei uns, 1 Tag Dauerregen.Aber heute haben wir auch schönes Wetter naja abkühlungen sind ja nie verkehrt! ^^bin ja eher der nordische typ, da geht mir die sonne und die teilweise schon hohen temperaturen gut aufn keks! sei nicht so ne Prinzessin Flamy hrhr na wenn ich ne prinzessin wäre, würde ich stundenlanges sonnenbaden ja lieben! ja gut, ich bin ein nordische prinzessin!
Zitat von: Flamy am 06. Mai 2013, 12:58:38Zitat von: Enno00 am 06. Mai 2013, 12:54:03Zitat von: Flamy am 06. Mai 2013, 12:06:29Zitat von: Don Genova am 05. Mai 2013, 17:44:24 Ein kleines Wolkenband ging durch Deutschland, und das war ausgerechnet bei uns, 1 Tag Dauerregen.Aber heute haben wir auch schönes Wetter naja abkühlungen sind ja nie verkehrt! ^^bin ja eher der nordische typ, da geht mir die sonne und die teilweise schon hohen temperaturen gut aufn keks! sei nicht so ne Prinzessin Flamy hrhr na wenn ich ne prinzessin wäre, würde ich stundenlanges sonnenbaden ja lieben! ja gut, ich bin ein nordische prinzessin! dann kannst ja jetzt Eisbaden
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
was bist für ein armer pfennigfuchs flamy ist ja erbärmlich mich immer um 100.000 zu überbieten