VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4:2 Sieg beim United Island Turnier Die Getränke gehen auf mich
kommt der 2. auch weiter?
Servusw Leutz,was geht ab???Halil Altintop, Schalalalalalal FCK. Ole Ola der FCK ist wieder da.Prost auf den FCK
ich weiss nit deswegen frag ichsnooker du müsste es doch wissen da du cc letztes jahr wrst
Der wurde nicht angeschossen.Das ist ein sau geiler Fußballer.Der FCK hatte es verdient zu gewinnen, die sind sau stark diese Saison.Also der Uefa Cup ist uns sicher.Yeah, 5.PlatzPartyyyy
Zitat von: zocker am 27. August 2005, 21:02:05ich weiss nit deswegen frag ichsnooker du müsste es doch wissen da du cc letztes jahr wrst Tja...ich und mein Gedächtnis... Soweit ich meine grauen Zellen noch ordnen kann....kommen nur die viertbesten Zweiten weiter. Die restlichen Zweitplatzierten wandern in den EC.Die Dritt- und Viertplatzierten sind raus....diesmal ist es hundertpro...
Wat Hitzfeld ist Trainer auf dem Betze????Hab ich da was verpasst???Na klar muss Banbrigde gewinnen, schon alleine wegen der 3-Jahreswertung...
Lautern wird doch nicht in den UEFA Cup kommen
nich dat wird dat schondann ward dat schon den die sidn dann durch ;D