VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na leiti, 2aufwertung und 2mal von silber auf gold... na da haste doch ne goldene sturmreihe! ^^und dann jammerste noch rum. ich habe nur eine aufwertung....
ja bei deinem felipe wär schon toll gewesen... aber jetzt bringt er dir nicht viel. ist son ähnliches ding wie bei meinem scheuren. hat nen gesamtskill von 650. leider blieb er auf braun hängen...
moin moin,dann schau ich doch glatt mal von Insel zu Insel rüber .... trennen uns ja nur ein paar Seemeilen Ergo, Hallo Nachbarn
Leihe? Kommt immer drauf an ..Aber Fox und Morris kannste mir mal verkaufen
Hallo Nachbarn!Wünsche nen guten Start in die Vorbereitung auf die neue Saison! @anni hast ne pn.@flamy du auch
Angenommen Flamy Hoffentlich kommt mein Eintrittspreisrechner mit den Preisen klar, nicht dass er Error zeigt^^
Zitat von: Don Genova am 12. Februar 2013, 22:19:06Angenommen Flamy Hoffentlich kommt mein Eintrittspreisrechner mit den Preisen klar, nicht dass er Error zeigt^^toll! na das risiko ist dann ganz bei dir... aber ich denke, du bist fähig, dieses auch manuel zu klären!
...wieso manuell? Was ist passiert?
ja wir müssen weg von der "fremdbestimmtheit" und vom automatismus... wieder "back to the roots" - manuell!
Zitat von: Flamy am 12. Februar 2013, 22:52:53ja wir müssen weg von der "fremdbestimmtheit" und vom automatismus... wieder "back to the roots" - manuell! Ja genau, zurück zum Zettelwirrwarr. Tausende Notizen, verstreut um den ganzen KSM-Arbeitsplatz, und dasGenie beherrscht dann noch das Chaos
Zitat von: Herzblut am 07. Februar 2013, 15:02:05Zitat von: Flamy am 07. Februar 2013, 13:40:08naja zum glück ist das hier keine partnerbörse! na dann viel Spaß den wenigen Ladys hier anwesend
Zitat von: Flamy am 07. Februar 2013, 13:40:08naja zum glück ist das hier keine partnerbörse! na dann viel Spaß den wenigen Ladys hier
naja zum glück ist das hier keine partnerbörse!
Zitat von: anni1990 am 07. Februar 2013, 23:26:38Zitat von: Herzblut am 07. Februar 2013, 15:02:05Zitat von: Flamy am 07. Februar 2013, 13:40:08naja zum glück ist das hier keine partnerbörse! na dann viel Spaß den wenigen Ladys hier anwesend anni anni anni,du bist aber wirklich verzweifelt auf der Suche