VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
@ BigSexyDie Drähte im Arm meiner Tochter haben sich entzündet, da blieb uns nichts anderes übrig als den Urlaub zu stornieren. Am letzten Donnerstag wurde dann ein Draht unter Vollnarkose entfernt.Geht ihr aber schon wieder besser und die Entzündung wurde dann direkt komplett weggeschnitten. Wenn jetzt nichts mehr schiefgeht, kommen die anderen Drähte in zwei bis drei Wochen raus.Tolle Ferien nee
Viva Lindita in Side
Big Sexy is back ! Freu !!! Leider fahre ich dafür jetzt in Urlaub (das LEIDER bezieht sich aber nur auf die Tatsache, dass ich sieben KSM-Spieltage verpasse), und wenn ich an Markt zurück komme, ist Big Sexy beim Bund. Viel Erfolg bei den Einstellungstests, Biggy !!!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Werden wir uns mal erst mal an unsere Vereinsthreads machen
Zitat von: Manager2005 am 23. August 2005, 21:41:43Werden wir uns mal erst mal an unsere Vereinsthreads machen Jepp da hab ich einiges zu tun
hallo, nordirland. da bin ich wieder....