VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein letztes Spiel hat mir gezeigt, dass Einsatz einer starken Truppe fast überlegen ist.Ist diese Saison einfach zu oft passiert.Dazu sind 17jährige nach einer halben Saison mehr wert, als mühsam aufgebaute Spieler.Werde mich nun auf die Entwicklung junger Talente konzentrieren.Da muss ich dann wenigstens nicht mit den Finanzen jonglieren.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke für die frage! ja ich habs gut überstanden, so gut, dass ich einige kilos mehr auf den rippen habe. was mich gleich zu meinem vorsatz fürs neue jahr bringt - die kilos, die ich über weihnachten zugenommen habe, wieder abzunehmen! eigentlich ein jährlich wiederkommender vorsatz!
Zitat von: Flamy am 30. Dezember 2012, 18:26:19danke für die frage! ja ich habs gut überstanden, so gut, dass ich einige kilos mehr auf den rippen habe. was mich gleich zu meinem vorsatz fürs neue jahr bringt - die kilos, die ich über weihnachten zugenommen habe, wieder abzunehmen! eigentlich ein jährlich wiederkommender vorsatz! solange es nur die Kilos sind, die du über weihnachten zugenommen hast, geht es doch noch
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Wünsche Euch ein Frohes, Gesundes und Glückliches Jahr 2013
Hi Flamy
mc.eichi der europa verweigerer ist nicht mehr bei seinem team :(