VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber gar nicht gut für den Hund
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
was passiert denn, wenn man auf silberpapier kaut? mit bzw ohne Plombe?
Zitat von: anni1990 am 07. Dezember 2012, 10:35:19was passiert denn, wenn man auf silberpapier kaut? mit bzw ohne Plombe?nunja nix schönes, versuchs mal... ist son ähnliches gefühl als ob jemand an der tafel rumkratzt, nur dass es noch weiters durchs mark geht! ^^ es treffen halt zwei "metallhaltige" gegenstände aufeinander...morgän!
Zitat von: Flamy am 07. Dezember 2012, 12:38:59Zitat von: anni1990 am 07. Dezember 2012, 10:35:19was passiert denn, wenn man auf silberpapier kaut? mit bzw ohne Plombe?nunja nix schönes, versuchs mal... ist son ähnliches gefühl als ob jemand an der tafel rumkratzt, nur dass es noch weiters durchs mark geht! ^^ es treffen halt zwei "metallhaltige" gegenstände aufeinander...morgän! Ich habe keine Plombe aber schön klingt das wirklich nicht
..... bist du eine vorbildliche "putze"!
Zitat von: Flamy am 07. Dezember 2012, 12:59:07..... bist du eine vorbildliche "putze"!
...also unser Hund hat die Gabe besessen, Schokolade fein säuberlich "auszupacken..." Hat er doch tatsächlich meine Geburtstagsschokolade genascht... Und das Papier lag fein säuberlich da...
was fürn scheiß ksm-wochenende... 2unzufriedene spieler
Zitat von: Flamy am 09. Dezember 2012, 20:20:35was fürn scheiß ksm-wochenende... 2unzufriedene spieler Wer weiß, welche Knebelverträge du denen angedreht hattest...
noch mehr?
Zitat von: Enno00 am 19. Dezember 2012, 15:18:16noch mehr? JA!
moin dete, lange nichts mehr von dir gehört. scheinbar gehts mit deinem lieblingsverein hier bei ksm so langsam aufwärts! ^^mir gehts gut, fahre morgen gen heimat und treff mich dann mit freunden aufm w'markt. achja, geschenke muss ich auch noch alle besorgen!
Zitat von: Flamy am 19. Dezember 2012, 20:48:36moin dete, lange nichts mehr von dir gehört. scheinbar gehts mit deinem lieblingsverein hier bei ksm so langsam aufwärts! ^^mir gehts gut, fahre morgen gen heimat und treff mich dann mit freunden aufm w'markt. achja, geschenke muss ich auch noch alle besorgen! Das wäre aber nicht nötig, dass du da für mich extra noch los gehen willst.Hallo Dete wie gehts?
Flamy, ich freue mich das es Dir gut geht. Heimat? Ist das weit weg?Ganz nebenbei gesagt,sorry, Forum ist nicht so mein Ding.