VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich bin leider noch nie wirklich groß rumgekommen... tunesien war das einzige land, außerhalb europas, in dem ich war... mmh wenn man das bedenkt, ganz schön traurig
Flamy
nabend miteinander... vorhin mal kachelöfen angeheizt... also so wirklich warm kann mans hier nicht nennen! aber die hoffnung......
Allen heute abend nette Gegner im internationalen Geschäft.
Zitat von: Flamy am 04. November 2012, 18:07:09nabend miteinander... vorhin mal kachelöfen angeheizt... also so wirklich warm kann mans hier nicht nennen! aber die hoffnung...... dann kuschel dich an den Ofen oder ziehe dir einen dicken Pullover über Die Zeiten kenn´ ich auch...
vermutlich ist Flamy spätestens nach der EC-Auslosung ein kalter Schauer den Rücken runter gelaufen
Eigentlich solltest mit Wärme eh keine Probleme haben, so viel heiße Luft wie du produzierst Bin ich heut wieder gemein...