VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
leider fehlt hier die option, einen bestimmten spieler zu provozieren bzw. zu verletzten!
Zitat von: Flamy am 17. September 2012, 10:43:04leider fehlt hier die option, einen bestimmten spieler zu provozieren bzw. zu verletzten! Ach komm das packst du schon, alles eine Frage der Taktik
Nur für das Gewinnen! Für das Spieler provozieren sind die Haken wichtig
Zitat von: stripteas am 17. September 2012, 14:07:46Zitat von: Flamy am 17. September 2012, 10:43:04leider fehlt hier die option, einen bestimmten spieler zu provozieren bzw. zu verletzten! Ach komm das packst du schon, alles eine Frage der Taktik du müsstest wissen, dass bei ksm ja die taktik ein wenig nebensächlich ist!
ui leiti habe erst jetzt gecheckt, dass du dir den kongolesen geleistet hast! bei dem mw und der gezahlten summe kann man schon von einem schnäppchen sprechen.
Zitat von: Flamy am 12. September 2012, 22:36:46ui leiti habe erst jetzt gecheckt, dass du dir den kongolesen geleistet hast! bei dem mw und der gezahlten summe kann man schon von einem schnäppchen sprechen. guten tag die damen und herren,entschuldige für die verspätete antwort. ja ich war auch sehr überrascht, dass ich ihn für so wenig bekomme. hab aber dann im forum geschaut und da hat er es angekündigt ihn zu verkaufen
Hibern Belleek - Limavady Hotspurs 1:0 Bericht FC Omagh - Portaferry City 1:1 Bericht Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister Hibern Belleek
Hier herrscht ja momentan die Ruhe vor dem Sturm. Heute der letzte Akt in der wieder sehr spannenden Saison. Eddy scheint fast sicher durch und ich habe mit Limavady ein echtes Top-Team als gegner und dazu nur mit nem Amateurkeeper, da meine Nummer eins sich gegen Anni die 5.gelbe abgeholt hat.
Gleiche Situation wie bei mir ... eigentlich ist alles gelaufen, aber will man sich ärgern, wenn der Tabellenführer doch noch patzt? Am Testserver hat Sete ürigens X gespielt ^^Und in NI lief es so ....ZitatHibern Belleek - Limavady Hotspurs 1:0 Bericht FC Omagh - Portaferry City 1:1 Bericht Herzlichen Glückwunsch dem neuen Meister Hibern Belleek
Na wenn das kein gutes Zeichen ist Ich drücke dir heute Abend die Daumen
Zitat von: Enno00 am 02. Oktober 2012, 09:21:24Hier herrscht ja momentan die Ruhe vor dem Sturm. Heute der letzte Akt in der wieder sehr spannenden Saison. Eddy scheint fast sicher durch und ich habe mit Limavady ein echtes Top-Team als gegner und dazu nur mit nem Amateurkeeper, da meine Nummer eins sich gegen Anni die 5.gelbe abgeholt hat.Was erlauben, Roald O’ Dowd? Er musste wohl anni´s Konter unterbinden Viel Glück heute Abend
Ist es nicht schön, so viele internationale Plätze in der Tabelle zu sehen
irgendwie komplett ohne Titel zu gehen ist doch doof. Und vier Vizetitel sind ja wirklich kein Trost.
Du als Titelträger hast leicht reden. Mein Team spielt eine geile Saison nach der anderen, aber ein Titel will nicht6 eingefahren werden. Diese Saison wird es aber hart. Muss erst mal bei allen die Fitness und Moral wieder hoch bekommen, die ist bei meinem Team gerade im Keller. Werde erst mal mit 50% Spielen in die Saison starten. International ist einfach zu wichtig.
so viele internationale plätze? ich seh noch nix!