VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Tag
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bin immer da und lese mit
Zitat von: Leitwolf232 am 03. September 2012, 20:05:28bin immer da und lese mit zum verstecken besteht kein grund und du darfst auch gerne deine meinung posten - sei sie noch so unwichtig! ^^
Moin zusammen, ab nächster Woche bin ich auch wieder aktiver. da darf ich wieder arbeiten und meine Elternzeit ist um
Zitat von: Enno00 am 04. September 2012, 07:40:13Moin zusammen, ab nächster Woche bin ich auch wieder aktiver. da darf ich wieder arbeiten und meine Elternzeit ist um hrhr moin! ists dieses "darf ich wieder arbeiten" positiv oder negativ!
Guten Morgen mein Held
Na Prima, dann war ja wohl gestern doch kein FSS Spieltag
Du hast zwei Jahre hintereinander den Titel geschenkt bekommen. Also setz dich hin und schweig
Du kannst dir aber auch alles schön reden.
ja schon lustig, hätte ich mit Einsatz gespielt, hättest wohl höher gewonnen . Und trotz zurückziehen hast einen Verletzten, was mich von der Schuld befreit.Ja Flamy wer weiß vielleicht mach ich es, so schlecht war die Taktik ja dann doch nicht . Aber du könntest mich ja auch gewinnen lassen und dir den EC schnappen