VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Flamy,Jetzt fehlt dir deine Nummer zwei im Sturm im Rückspiel im EC
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 28. August 2012, 20:09:05Hi Flamy,Jetzt fehlt dir deine Nummer zwei im Sturm im Rückspiel im EC ja lol mir fehlt nicht nur stürmer 2 sondern auch stürmer nummer 3.... meine fresse muss das nen gebolze gewesen sein und dann nur ne 0:0nummer
Ich hätte Felix Mäuschen übrig
Zitat von: Don Genova am 28. August 2012, 20:51:38Ich hätte Felix Mäuschen übrig Du bekommst ihn nicht los
Zitat von: Don Genova am 28. August 2012, 20:51:38Ich hätte Felix Mäuschen übrig na du weißt ja, wenn ich nehmen würde -> Giorgio Longhi, Pietro Porchiazzo, Giacomo Carocci und Savino Cervino
na du weißt ja, wenn ich nehmen würde -> Giorgio Longhi, Pietro Porchiazzo, Giacomo Carocci und Savino Cervino
Zitat von: Flamy am 28. August 2012, 22:05:56na du weißt ja, wenn ich nehmen würde -> Giorgio Longhi, Pietro Porchiazzo, Giacomo Carocci und Savino Cervino Das wäre ein Tranfer zuviel Wenn ich den EC verpasse, können ALLE gehen
Was stand da vor der Änderung
Achso, du bist bereit Max zu zahlen und mir zusätzlich noch nen guten Jungen zu geben Ich hoffe ja mich international zu qualifizieren, aber wenns schief geht, kann ich den Kader nicht halten.
Wo Anni ist?
War ja schon 2mal im EC, aber diese Saison leider ohne Niederlage ausgeschieden.Das Durchschnittsimage lässt in Italien halt auch zu wünschen übrig, gerade mal Platz 50 Das "M" wird wohl so schnell nicht geben.