VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hast wenigstens was gefunden?
jap war mal nem spiel der sg flensburg handewitt auf der Tribüne zu sehen
Zitat von: Enno00 am 14. Juli 2012, 17:33:11Hast wenigstens was gefunden?naja was heißt gefunden... man ist ja bei wohnungsbesichtigungen nicht der einzige. das ist ne massenkeilerei meine herren, seit 6zats kein amateur mehr bekommen obwohl die chancen 50/50 stehen
Zitat von: anni1990 am 14. Juli 2012, 23:32:18jap war mal nem spiel der sg flensburg handewitt auf der Tribüne zu sehen Und, hast du dir den Moment aufgehoben?Zitat von: Flamy am 15. Juli 2012, 00:34:22Zitat von: Enno00 am 14. Juli 2012, 17:33:11Hast wenigstens was gefunden?naja was heißt gefunden... man ist ja bei wohnungsbesichtigungen nicht der einzige. das ist ne massenkeilerei meine herren, seit 6zats kein amateur mehr bekommen obwohl die chancen 50/50 stehen Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Habe gerade einen 32-jährigen Amateur zum Ersatztorwart gemacht. Er hat mir geholfen, Kenmare zu schlagen
andere User hätten schon 15 Threads mit dem Thema überschwemmt und mittlerweile wohl gefordert die Amateure komplett abzuschaffen Die Häkchen hast aber gesetzt auf der Einstellungsseite
Hi Flamy mir antwortet ihr ja nicht, und mit mir selbst schreiben, macht keinen spaß...
Zitat von: anni1990 am 24. Juli 2012, 10:06:54Hi Flamy mir antwortet ihr ja nicht, und mit mir selbst schreiben, macht keinen spaß...ja enno,leitwolf, stripteas und co sind ganz schön träge geworden!
Zitat von: Flamy am 24. Juli 2012, 10:10:47Zitat von: anni1990 am 24. Juli 2012, 10:06:54Hi Flamy mir antwortet ihr ja nicht, und mit mir selbst schreiben, macht keinen spaß...ja enno,leitwolf, stripteas und co sind ganz schön träge geworden! du hast auch nicht geantwortet
Momentan ist bei mir Elternzeit angesagt. 2 Monate viel mit der Family reisen und dazu muss ich mich noch um einiges kümmern, da mein Bruder im August heiratet