VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie lange musst du im KH bleiben?
Zitat von: Enno00 am 02. Juli 2012, 21:21:58wie lange musst du im KH bleiben?Ich hoffe ja nicht mehr unbedingt, weil ich schon eine Woche war, aber das entscheidet sich Morgen.
Zitat von: Don Genova am 02. Juli 2012, 21:26:26Zitat von: Enno00 am 02. Juli 2012, 21:21:58wie lange musst du im KH bleiben?Ich hoffe ja nicht mehr unbedingt, weil ich schon eine Woche war, aber das entscheidet sich Morgen.Dann wünsche ich dir das es gut geht
Danke euch, die vielen Daumen kann ich gebrauchen
Naja es wäre schön, wenn ich die Zeit anders nutzen könnte. Was soll ich mit dem leeren Haus, wenn ich doch nur an meinem Schreibtisch sitze...
tja das wäre gut! Aber ich schreibe morgen und nächste Woche Matheklausuren und dazu kommt nächste Woche noch ein Referat. Da ist nichts mit Party. Evtl kommt morgen eine Freundin zu Besuch. Dann amchen wir uns einen unifreien Abend, aber mehr ist leider nicht drinn War schon am Wochenede auf einer Geburtstagsparty. Habe ich mir einfach mal gegönnt
Motivationscoach ist meine Berufung
Zitat von: anni1990 am 03. Juli 2012, 14:50:11Naja es wäre schön, wenn ich die Zeit anders nutzen könnte. Was soll ich mit dem leeren Haus, wenn ich doch nur an meinem Schreibtisch sitze...Starte doch ne Facebook-Party