VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bestelle mir um 20:40 uhr beim Italiener eine Pizza
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Enno00 am 28. Juni 2012, 16:55:14ich bestelle mir um 20:40 uhr beim Italiener eine Pizza ui extravagant... pizza variante currywurst? ^^
jetzt müssen die spanier die italiener schlagen. ich will nicht, dass italien gewinnt
Sag schon mal Hallo habe die UV von FA Whitehead übernommen.
Hallo Atze,nett das du dich auch während der UV hier meldest
Zitat von: atze88 am 01. Juli 2012, 04:24:38Sag schon mal Hallo habe die UV von FA Whitehead übernommen. Immerhin ein Unentschieden für FA Whitehead
Zitat von: Hallies2000 am 01. Juli 2012, 11:55:07Zitat von: atze88 am 01. Juli 2012, 04:24:38Sag schon mal Hallo habe die UV von FA Whitehead übernommen. Immerhin ein Unentschieden für FA Whitehead Das war noch stripteas Leistung.
Ist ja dann doch noch nen kleines Stückchen.
Zitat von: Enno00 am 02. Juli 2012, 20:25:26Ist ja dann doch noch nen kleines Stückchen. Kommt immer drauf an wie mans sieht. Mit dem Ochsenkarren waren 50 km viel
was machst du denn in Stuttgart Enno?
hätte dir ein besseres und schnelleres Gefährt zugetraut
Zitat von: Enno00 am 02. Juli 2012, 20:33:11hätte dir ein besseres und schnelleres Gefährt zugetraut Im Moment darf ich wegen meinen Tabletten ja nichtmal fahren, aber Morgen wird ja entschieden, obich sie langsam wieder absetzen darf.
Zitat von: anni1990 am 02. Juli 2012, 20:30:03was machst du denn in Stuttgart Enno?Habe dort morgen mehrere berufliche Termine und fahre dann Mittwoch endlich wieder nach Berlin. Und dann beginnt ab Samstag meine zweimonatige Elternzeit
warum nimmst du denn so harte tabletten genova?