VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Luxemburg habe ich gar nicht so im Blick.Hi Flamy,wie geht das morgen mit uns beiden nur aus? Ein Kollege hat morgen abend Verabschiedung. Entweder besauf ich mich, weil ich gewonnen habe, oder ich besauf mich, weil ich es nicht gepackt habe
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
warum ist das schade? geben die sich keine mühe?
Zitat von: anni1990 am 08. Juni 2012, 11:26:05warum ist das schade? geben die sich keine mühe?nunja wenn du die letzten saisons verfolgt hat, müsste dir aufgefallen sein, dass limavady sich international merklich zurückhält...
warum ist das schade? geben die sich keine mühe?hat jemand lust meine ba arbeit zu schreiben? ich habe keine lust mehr
nunja wenn du die letzten saisons verfolgt hat, müsste dir aufgefallen sein, dass limavady sich international merklich zurückhält...
Zitat von: anni1990 am 08. Juni 2012, 11:26:05warum ist das schade? geben die sich keine mühe?hat jemand lust meine ba arbeit zu schreiben? ich habe keine lust mehr Warst du nicht erst Feuer und Flamme für das Thema?
diese scheiß ews kotzt mich an
bei mir gabs 2 hatte aber auch 12 möglichkeiten :-( und dann ist auch ncoh der eine von flamy....
Schade Jungs. Ich habe eine bekommen, bei vier möglichen.habe aber auch genau deshalb vor einigen Saisons auf Junge schon goldene Spieler umgestellt,weil ich dieses Gewürfel nicht mehr haben wollte
was geht los? Der 1. Zat ist doch erst Samstag oder?