VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist gerade schwierig. Will meine wenige Freizeit gerne mit der Family verbringen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hab gerade noch mal geschwätzt. Die Oma ist eh da. dann komm ich gerne mit. Kommst denn da noch an Karten?
Super. Bin immer noch etwas von dem gestrigen Ergebnis überrascht, zumal ich erstmalig meine in FSS neu ausgetestete Taktik verwendet habe. Wenn das jetzt immer so läuft...
So früh schon da?Was liegt denn huete anbei dir?
Hallo schönes Wetterchen heute
So würde mir das auch gefallen. Sag mal Flamy, sind deine 6,6 Mio Gehaltskosten nicht zu fett auf Dauer? Obwohl bekommst ein Haufen Schotter, weil du überall noch mitmischt.
Bin auch spätestens um 7 wach, selbst wenn ich ausschlafen könnte
der Große mischt jetzt schon kräftig mit und möcht immer alles mit machen. Da ich ja doch noch das ein oder andere in der Außenanlage mache, ist das schon mehr als anstrengend.
hallo schöne scheiße, draußen tolles wetter und ich liege seit gestern mit erkältung, fieber und alles was dazugehört im bett
Zitat von: Flamy am 28. April 2012, 12:42:30hallo schöne scheiße, draußen tolles wetter und ich liege seit gestern mit erkältung, fieber und alles was dazugehört im bett wie gehts heute? Schon besser?
Hallo Leute,ich mache eine Nachricht für das Forenradio fertig. Was soll über eure Vereine berichtet werden?