VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 26. März 2012, 22:41:08alles klar, habe den mal gegooglet. kenne einen film von ihm echt NUR dogma?
alles klar, habe den mal gegooglet. kenne einen film von ihm
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Endlich eine Woche Urlaub.Aber habe viel zu hause vor. Alter Zaun weg, neuer setzen, alte Hecke weg, neue Hecke, eine Überdachung bauen, einen Steingarten und wenn dann noch Zeit ist, alles für den Geräteschuppen vorbereiten.
guten Morgen bin immer noch aggro wegen meinem Betrugspiel gestern.
Zitat von: stripteas am 04. April 2012, 11:10:14guten Morgen bin immer noch aggro wegen meinem Betrugspiel gestern. was ist passiert? a ich sehs. 58% im stärkeverhältnis... da hat er wohl taktisch irgendwas "richtig" gemacht... ja das ist ksm!
Heute ein Sieg würde uns wieder voll ins Geschäft bringen. Danach Pauli wird hart und abschließend Union und Fürth, für die es um nichts mehr gehen sollte.Achja guten Morgen Flamy und dem Rest der Nordiren