VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Perry ... wir wollen nicht die Daten von deinem Lebenspartner ... Annidu meinst mich?wie was?
Perry ... wir wollen nicht die Daten von deinem Lebenspartner ...
Zitat von: Herzblut am 26. März 2012, 15:17:02Perry ... wir wollen nicht die Daten von deinem Lebenspartner ... Mir hätte nur der Satz bei Perry gefehlt:Das alles bin ich nicht...
Hmmm... bei den Vorraussetzungen......Kein Raucher, kein Trinker, im Leben stehen, nett und charmant, ein bissl Macho, Blumen muss er bringen können, sollte Jahrestage und Geburtstage nicht vergessen.....1.90m groß, gut durch trainiert, was im Kopf haben .... auch mal streiten können aber es einsehen wenn er unrecht hat
bis auf 3 Punkte trifft das auf mich zu haarscharf dran ... @anniund ich meinte das globaler gesehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da wird ja schon wieder heftig an den Sonnenstrahlen des Nordens gebaggert
na was machst du schönes? alles klar bei dir?Papa und ich gucken gerat wer wird Millionär. okay, das läuft nebenbei
Zitat von: anni1990 am 26. März 2012, 20:45:19na was machst du schönes? alles klar bei dir?Papa und ich gucken gerat wer wird Millionär. okay, das läuft nebenbei Ich hab gerade auf NDR "Die größten Werbelügen" angeschaut Ansonsten alles bestens, Saison läuft gut und meine Spieler wollen sehr viel vom Kuchen abhaben
alles klar, habe den mal gegooglet. kenne einen film von ihm