VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na enno, alles klar? gibt's was neues?@herzblut: ich muss zwei tasten und dann c oder v drücken zum kopieren und einfügen. wieder was gelernt
genau du solltest lieber zu uns ne dann kannst du in die 2A das haben wir auch noch ne Lady ^^
naja war ja mehr ein Scherz und schwacher Versuch zu baggern anni
naja unsre Community ist toll ... und ich bin eben immer bemüht bzw. halte die Augen offen, nach potentiellen Neuzugängen ...FIN ist eben eine der 3 stärksten wenn nicht gar die stärkste Liga bei KSM Und so ist also die Frauenwelt ... wollen immer das der Kerl zu IHNEN kommt ... nenene so wird das nix anni
@perryich zähle da nicht nur Stärke .. sondern auch Finanzielles mit rein. FIN hat die größten und "besten" Stadien @ennodann wechsel doch einfach mit anni zusammen nach FIN
Zitat von: Herzblut am 26. März 2012, 14:46:23naja unsre Community ist toll ... und ich bin eben immer bemüht bzw. halte die Augen offen, nach potentiellen Neuzugängen ...FIN ist eben eine der 3 stärksten wenn nicht gar die stärkste Liga bei KSM Und so ist also die Frauenwelt ... wollen immer das der Kerl zu IHNEN kommt ... nenene so wird das nix anni mich hast noch nie gefragt
Und so ist also die Frauenwelt ... wollen immer das der Kerl zu IHNEN kommt ... nenene so wird das nix anni