VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wenn jetzt bald Weihnachten ist, dann ist der Geburtstag ja eigentlich auch schon um
ich braucht aber kein Weihnachten um nen Abend als Familie zu verbringen ... das liegt ja an euch
Hallo Frühaufsteher
Wirklich gut. Hätte nur etwas länger schlafen können.Und dir?
Musst du erst wieder am Mittwoch arbeiten? Urlaub?
und da wir am Bahnhof liegen kommen die Fans bestimmt rum ^^
Zitat von: Mac BluePerry am 26. Februar 2012, 11:23:24und da wir am Bahnhof liegen kommen die Fans bestimmt rum ^^Arbeitest du nebenbei in der Bahnhofskneipe?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ueli ist exklusiv in meinem Thread
was hast denn de Woche gemacht?
Zitat von: Enno00 am 26. Februar 2012, 21:22:25Ueli ist exklusiv in meinem Thread hrhr ja mal schauen wie sich dein thread entwickeln, viellt muss ne umbenennung her!
machst du gerade Urlaub?
Zitat von: Enno00 am 26. Februar 2012, 21:40:13machst du gerade Urlaub?sozusagen! freundins-"heimaturlaub" @hallies - Nordirlands Allerlei!