Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 701035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60210 am: 23. Februar 2012, 12:17:55 »
mir kommt es eher so vor, als wärest du im forum und würdest zwischendurch ab und an arbeiten  :lach:
woran arbeitest du denn gerade? oder ist das top secret?

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60211 am: 23. Februar 2012, 12:18:04 »
Ich arbeite meist 12-14 std am tag 5 tage in der Woche heute hab ich mal frei ...nachdem 25 mal im Plan getauscht wurde -.-

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60212 am: 23. Februar 2012, 12:18:56 »
meinst du das ernst? das ist ja richtig viel! was arbeitest du denn?

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60213 am: 23. Februar 2012, 12:19:55 »
perry ... in deinem Beruf hat man halt meist echt besch... Arbeitszeiten ...  hast du dir ja ausgesucht ;)


@anni
ach derzeit mach ich viele kleine Sachen, neue Geschäftsaustattung, Flyer, ne Hochzeitseinladung, ne Urkunde für nen Sportverein usw. ^^
und ... hmm .. da könntest du ab und an mal recht haben  :scherzkeks: :scherzkeks:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60214 am: 23. Februar 2012, 12:22:42 »
oh eine hochzeitseinladung, wie schön. ich hatte immer gedacht so richtig von einem unternehmen designte einladungen gibt es nur bei reichen leuten und/oder in amerika bzw amerikanischen filmen  :lach:
die musst du dann aber besonders schön machen  :ja:

ne urkunde für einen sportverein? sowas wurde bei uns immer selbst gemacht...war aber auch nie in einem großen verein...

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60215 am: 23. Februar 2012, 12:24:23 »
ja die Urkunde wird ne Vorlage. Wird dann gedruckt, und die drucken bei sich dann immer nur die Daten in Schwarz auf ihrem Drucker ein ;)


Hochzeitskarten individuell?
Och sowas mach ich öfter mal .. oder Einladungskarten zu irgendwas.   :ja:

ist ja direkt nen Frauenthema ... wann darf ich deine machen Anni?  :mrgreen: :verweis:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60216 am: 23. Februar 2012, 12:27:46 »
ja die Urkunde wird ne Vorlage. Wird dann gedruckt, und die drucken bei sich dann immer nur die Daten in Schwarz auf ihrem Drucker ein ;)


Hochzeitskarten individuell?
Och sowas mach ich öfter mal .. oder Einladungskarten zu irgendwas.   :ja:

ist ja direkt nen Frauenthema ... wann darf ich deine machen Anni?  :mrgreen: :verweis:
ich bin noch nie zu einer hochzeit eingeladen worden...obwohl, doch einmal, aber das ist schon ganz lange her, die war auch "nur" standesamtlich. da weiß ich nicht mehr, was es für einladungen gab. müsste man mal bibo fragen  :mrgreen:

meine einladungen,....also ich habe da schon relativ konkrete vorstellungen. kann die aber nicht beschreiben  :lach: aber da ich momentan nichtmal einen freund habe, wird das wohl noch eine weile dauern :ja: aber dann darfst du die designen, wenn du nicht zu teuer bist, denn ich bin nicht reich :mrgreen:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60217 am: 23. Februar 2012, 12:35:32 »
Wir haben unsere Einladungen selber gestaltet ....naja eher meine Frau...Ich bin was zeichnen und basteln angeht eher minimal ausgestattet mit Gabe und Talent  :lach:

Ich arbeite als Koch ......Wenn alles klappt mache ich nächstes Jahr mein Meister und dann mal schauen, welche Türen mir da geöffnet werden

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60218 am: 23. Februar 2012, 12:38:16 »
@perry
hoffentlich sehen wir dich nicht in 5 Jahren bei Rach oder sowas ;)


@anni
ich find das geil ... Vorstellungen für ne Hochzeitskarte gibts .. aber keinen Partner dafür haben ... sowas schaffen echt nur gnadenlos romantische Frauen  :rofl: :mrgreen: :peace:

@kein freund
dann wirds mal Zeit .. du wirst auch icht jünger  :verweis: :grinsevil:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60219 am: 23. Februar 2012, 12:41:02 »
Wir haben unsere Einladungen selber gestaltet ....naja eher meine Frau...Ich bin was zeichnen und basteln angeht eher minimal ausgestattet mit Gabe und Talent  :lach:

Ich arbeite als Koch ......Wenn alles klappt mache ich nächstes Jahr mein Meister und dann mal schauen, welche Türen mir da geöffnet werden
Ja ich dachte auch immer, dass man sowas selbst gestaltet, aber man lernt ja nie aus  :ja:

Ah als Koch, das stimmt, da musst du ja immer arbeiten, wenn alle anderen frei haben, um essen zu gehen... Doof...
Deinen Meister? Zählt Koch zu den handwerklichen Berufen? Ja wieso eigenltich nicht....schon wieder was gelernt. ich lerne hier ja mehr, als in der uni  :lach:

@perry
hoffentlich sehen wir dich nicht in 5 Jahren bei Rach oder sowas ;)


@anni
ich find das geil ... Vorstellungen für ne Hochzeitskarte gibts .. aber keinen Partner dafür haben ... sowas schaffen echt nur gnadenlos romantische Frauen  :rofl: :mrgreen: :peace:

@kein freund
dann wirds mal Zeit .. du wirst auch icht jünger  :verweis: :grinsevil:
naja so alt bin ich jetzt auch noch nicht. ich hätte auch nichts gegen einen freund, so ist das ja nicht  :lach:
die vorstellungen von den einladungen hatte ich auch schon, als ich noch einen Freund hatte. Die passten nur irgendwie nicht so gut zusammen  :lach: :lach:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60220 am: 23. Februar 2012, 12:43:55 »
anni ... soll Koch etwa zu den kaufmännischen Berufen gehören?!  :mrgreen: :scherzkeks:

ach anni, wenn du nix dagegen hast, ab mit dir auffe Piste ;)
SO schwer is das jetzt auch nicht wen kennenzulernen ... außer deine Ansprüche schießen durch die Decke ;)


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60221 am: 23. Februar 2012, 12:44:40 »
Ja Koch zählt zu den handwerklichen Berufen  :grinsevil: Ich hämmer halt nicht rum ...außer mit dem Fleischklopfer auf dem Fleisch oder Servicepersonal...kommt drauf an wie sie arbeiten  :juggle:

Ansonsten sind meine Werkzeuge Messer und alles was nicht mehr so ganz ein Tier ist  :gitarre:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60222 am: 23. Februar 2012, 12:51:21 »
anni ... soll Koch etwa zu den kaufmännischen Berufen gehören?!  :mrgreen: :scherzkeks:

ach anni, wenn du nix dagegen hast, ab mit dir auffe Piste ;)
SO schwer is das jetzt auch nicht wen kennenzulernen ... außer deine Ansprüche schießen durch die Decke ;)


was weiß denn ich, ob es nicht noch andere Unterteilungen gibt. Zum Beispiel Gastronomische Berufe oder so. Ich habe doch keine Ahnung von sowas :lach:

auf die Piste, joa...aber da sind immer alle betrunken. Ich mag keine betrunkenen Menschen, die ich nicht kenne   :juggle: Meine Ansprüche sind eigenltich nicht so hoch, ich bin nur etwas kompliziert bzw verrückt manchmal. Aber eigentlich bin ich ganz lieb, glaube ich....

Ja Koch zählt zu den handwerklichen Berufen  :grinsevil: Ich hämmer halt nicht rum ...außer mit dem Fleischklopfer auf dem Fleisch oder Servicepersonal...kommt drauf an wie sie arbeiten  :juggle:

Ansonsten sind meine Werkzeuge Messer und alles was nicht mehr so ganz ein Tier ist  :gitarre:
möchtest  du denn selbstständig werden? oder bist du das schon?

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60223 am: 23. Februar 2012, 12:54:39 »
anni ... soll Koch etwa zu den kaufmännischen Berufen gehören?!  :mrgreen: :scherzkeks:

ach anni, wenn du nix dagegen hast, ab mit dir auffe Piste ;)
SO schwer is das jetzt auch nicht wen kennenzulernen ... außer deine Ansprüche schießen durch die Decke ;)


was weiß denn ich, ob es nicht noch andere Unterteilungen gibt. Zum Beispiel Gastronomische Berufe oder so. Ich habe doch keine Ahnung von sowas :lach:

auf die Piste, joa...aber da sind immer alle betrunken. Ich mag keine betrunkenen Menschen, die ich nicht kenne   :juggle: Meine Ansprüche sind eigenltich nicht so hoch, ich bin nur etwas kompliziert bzw verrückt manchmal. Aber eigentlich bin ich ganz lieb, glaube ich....

Ja Koch zählt zu den handwerklichen Berufen  :grinsevil: Ich hämmer halt nicht rum ...außer mit dem Fleischklopfer auf dem Fleisch oder Servicepersonal...kommt drauf an wie sie arbeiten  :juggle:

Ansonsten sind meine Werkzeuge Messer und alles was nicht mehr so ganz ein Tier ist  :gitarre:
möchtest  du denn selbstständig werden? oder bist du das schon?

nein ich bin nicht selbstständig, da würde ich gerne 16 stunden zur Arbeit gehen, man weiß dann wofür...Ich bin angestellt und bleibe es auch erstmal ^^ Ich möchte gern in Die USA und dort was auf die Beine stellen nur braucht man erstmal 50 000 € um die Greencard zu bekommen....also ein paar Jahre muss ich schon noch sparen...aber im Juni gehts erstmal für 15 Tage nach Miami in die Flitterwochen  :grinsevil:

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60224 am: 23. Februar 2012, 12:56:43 »
in die USA, das ist interessant! warum ausgerechnet da? ist Koch sein in Deutschlang nicht toll, oder wärest du mit jedem Beruf dort hin ausgewandert, bzw würdest es wollen?
viel spaß in den Flitterwochen! Miami ist bestimmt schön!!

so Herr Koch, meine mum hat gerade geschrieben, dass sie jetzt nach Hause kommt. Das heißt, sie ist in etwa 15 Minuten hier. Ich habe noch nichts gekocht. Was schaffe ich da noch?  :lach:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, 12:57:27 von anni1990 »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60225 am: 23. Februar 2012, 13:06:01 »
jetzt sinds nur noch 5 Minuten .. da lässt dich der Koch im Stich ;)


Kenne ja deine Anforderungen nicht
naja ok .. ich bin ja auch keiner der auffe Piste geht z.b.
Kann dich da also verstehen


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60226 am: 23. Februar 2012, 13:15:07 »
Ja, Gemeinheit sowas!

Ich frage mich dann auch immer, ob jemand, den ich zb in einer Disko kennenlerne, jemand für mich ist, weil ich keinen Spaß daran habe. Zumindest bisher noch nicht...
Snooker will mich ins Berliner Nachtleben einführen, aber ob das was wird und mir dann auch noch gefällt ist eher fraglich...

Ahhh meine mum ist da. Bis später

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60227 am: 23. Februar 2012, 13:15:54 »
Nein meine Frau hat mich mit USA angesteckt... Ach ich will dahin wo es einfach nur warm und schön ist :) ^^ Wenn du nichts hast wirst du auch in ein paar minuten nichts machen können außer die willst was aus der Tüte...Köche sind auch nur schnell im Essen schicken weil wir Vorbereitungen haben und wir das Fleisch braten müssen. :)

Laut meiner Frau ist Maimi toll , Ein riesiges Einkaufszentrum wo man den ganzen Tag brauch um alle Geschäfte anzuschauen wenn man in jedes 10 minuten bleibt xD Das soll toll sein :)

Ich war grad mal kurz Fifa spielen ...wieder ein noob der nach 5:1 rückstand das Spiel abbricht -.-

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60228 am: 23. Februar 2012, 13:17:43 »
Leute kann man in der Disco kennen lernen, allerdings wenn einer/ eine da gefällt tauschte ich wo ich Single war mal die Nummern und dann haben wir uns Tage später getroffen.... in einem Cafe etc ....man kann sich in einer Disco nicht unterhalten...außerdem ist man zum Tanzen /trinken da nicht zum erzählen ^^

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60229 am: 23. Februar 2012, 13:22:05 »
anni was ich nicht verstehe ..

du fragst dich ob jemand den du in der Disco kennenlernst was für dich wäre, da die diese Art der Freizeitgestaltung keinen Spaß macht ..

WIESO gehst du dann in Discos? Gruppenzwang?  o.O

Gibt noch genug anderes was man machen kann.
Wo man auch "gescheite" Leute kennenlernen kann ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60230 am: 23. Februar 2012, 13:44:26 »
anni was ich nicht verstehe ..

du fragst dich ob jemand den du in der Disco kennenlernst was für dich wäre, da die diese Art der Freizeitgestaltung keinen Spaß macht ..

WIESO gehst du dann in Discos? Gruppenzwang?  o.O

Gibt noch genug anderes was man machen kann.
Wo man auch "gescheite" Leute kennenlernen kann ;)

wer sagt, dass ich in diskos gehe?  ;) war ewig in keiner mehr  :juggle: und wenn dann wars aus gruppenzwang ja...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60231 am: 23. Februar 2012, 13:50:16 »
wie mit dem rauchen ......xD

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60232 am: 23. Februar 2012, 13:53:00 »
nee das tue ich nichtmal aus gruppenzwang. bin eine ganz vernünftige eine  :lach: ich nehme nichtmal drogen  ;)

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60233 am: 23. Februar 2012, 13:56:10 »
Ich rauche, ich trinke unmengen von Kaffee , rege mich immer auf Arbeit tierisch auf ...also mein Leben wird kurz  :grinsevil:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60234 am: 23. Februar 2012, 13:56:39 »
so is brav anni :)

Raucher sind ja auch bäh ..
gell Perry?  :rofl: :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60235 am: 23. Februar 2012, 13:59:43 »
so is brav anni :)

Raucher sind ja auch bäh ..
gell Perry?  :rofl: :mrgreen:

ansichtssache...mir ist das egal...Ich werde nie einen Nichtraucher zum Raucher machen oder einen Veganer von Fleisch überzeugen ...Jeder kann machen wie er selber denkt, aber ich muss mal sagen ich habe auch schon oft mal nach gedacht aufzuhören weil mir eigentlich das Geld zu schade ist, aber das reicht MIR persönlich als Grund zum aufhören nicht, dafür mache ich das einfach zu gern

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60236 am: 23. Februar 2012, 14:00:43 »
Ich rauche, ich trinke unmengen von Kaffee , rege mich immer auf Arbeit tierisch auf ...also mein Leben wird kurz  :grinsevil:
immerhin hast du keine sitzende Tätigkeit  :lach:

so is brav anni :)

Raucher sind ja auch bäh ..
gell Perry?  :rofl: :mrgreen:
ja, das wäre ein kriterium für meinen Freund. Nichtraucher. Ich mag den Geruch von Zigarettenrauch nicht. Bäh

Mein Paps raucht auch, und wird wohl auch niemals aufhören, aber das ist auch was anderes  :mrgreen:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.195
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60237 am: 23. Februar 2012, 14:01:32 »
ich könnt auch keine Raucherin ....  schmeckt ja nicht  :rofl: :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60238 am: 23. Februar 2012, 14:03:22 »
Ich rauche, ich trinke unmengen von Kaffee , rege mich immer auf Arbeit tierisch auf ...also mein Leben wird kurz  :grinsevil:
immerhin hast du keine sitzende Tätigkeit  :lach:

so is brav anni :)

Raucher sind ja auch bäh ..
gell Perry?  :rofl: :mrgreen:
ja, das wäre ein kriterium für meinen Freund. Nichtraucher. Ich mag den Geruch von Zigarettenrauch nicht. Bäh

Mein Paps raucht auch, und wird wohl auch niemals aufhören, aber das ist auch was anderes  :mrgreen:

Meine Frau und ich rauchen auch, aber wir gehen auf den Balkon...ich muss den Rauch und Geruch nicht in der Wohnung haben, als Kind haben Oma und OPA, Mutter immer in der Wohnung geraucht, die Klamotten haben immer nach Nikotin gerochen....widerlich

Offline anni1990

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.906
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Pub of the "United Island"
« Antwort #60239 am: 23. Februar 2012, 14:04:26 »
ich könnt auch keine Raucherin ....  schmeckt ja nicht  :rofl: :mrgreen:
eben  :lach:

so bin mal ne weile weg. ciaoi  :winken:

Ich rauche, ich trinke unmengen von Kaffee , rege mich immer auf Arbeit tierisch auf ...also mein Leben wird kurz  :grinsevil:
immerhin hast du keine sitzende Tätigkeit  :lach:

so is brav anni :)

Raucher sind ja auch bäh ..
gell Perry?  :rofl: :mrgreen:
ja, das wäre ein kriterium für meinen Freund. Nichtraucher. Ich mag den Geruch von Zigarettenrauch nicht. Bäh

Mein Paps raucht auch, und wird wohl auch niemals aufhören, aber das ist auch was anderes  :mrgreen:

Meine Frau und ich rauchen auch, aber wir gehen auf den Balkon...ich muss den Rauch und Geruch nicht in der Wohnung haben, als Kind haben Oma und OPA, Mutter immer in der Wohnung geraucht, die Klamotten haben immer nach Nikotin gerochen....widerlich
ja das finde ich auch gut! Mein Paps raucht fast nur in seinem Büro, das geht dann auch  :ja: