Wir haben unsere Einladungen selber gestaltet ....naja eher meine Frau...Ich bin was zeichnen und basteln angeht eher minimal ausgestattet mit Gabe und Talent
Ich arbeite als Koch ......Wenn alles klappt mache ich nächstes Jahr mein Meister und dann mal schauen, welche Türen mir da geöffnet werden
Ja ich dachte auch immer, dass man sowas selbst gestaltet, aber man lernt ja nie aus
Ah als Koch, das stimmt, da musst du ja immer arbeiten, wenn alle anderen frei haben, um essen zu gehen... Doof...
Deinen Meister? Zählt Koch zu den handwerklichen Berufen? Ja wieso eigenltich nicht....schon wieder was gelernt. ich lerne hier ja mehr, als in der uni
@perry
hoffentlich sehen wir dich nicht in 5 Jahren bei Rach oder sowas
@anni
ich find das geil ... Vorstellungen für ne Hochzeitskarte gibts .. aber keinen Partner dafür haben ... sowas schaffen echt nur gnadenlos romantische Frauen
@kein freund
dann wirds mal Zeit .. du wirst auch icht jünger
naja so alt bin ich jetzt auch noch nicht. ich hätte auch nichts gegen einen freund, so ist das ja nicht
die vorstellungen von den einladungen hatte ich auch schon, als ich noch einen Freund hatte. Die passten nur irgendwie nicht so gut zusammen