VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich habe mir jetzt jeweils einen Physiotherapeuten, einen Scout und einen Sportdirektor geholt
Auf eine erfolgreiche Saison 26
Macht mit bei der GOLDEN PINEAPPLE TROPHY, die von mir veranstaltet wird. (Nur für Nicht-Internationale...)
Bin (leider) international am Start!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Du machst sie alle fertig Flamy!! Und da mich keiner fragt, werde ich es euch jetzt einfach auf die Nase binden: Ich bin jetzt offizielle Preisträgerin des Take-Maracke Sonderpreises Zwar "nur" der dritte Platz, aber ich freu mich trotzdem
Zitat von: anni1990 am 14. Februar 2012, 19:23:30Du machst sie alle fertig Flamy!! Und da mich keiner fragt, werde ich es euch jetzt einfach auf die Nase binden: Ich bin jetzt offizielle Preisträgerin des Take-Maracke Sonderpreises Zwar "nur" der dritte Platz, aber ich freu mich trotzdem na mein prob ist, dass ich ab 16.02. erstma keinen einfluss aufs geschehen nehmen kann, da ich wegfahre und kein inet habe bis so zum 28.02.... von daher muss ich noch ne fähig uv finden? ^^
naja so fähig muss sie nicht sein, wenn du genaue Auflistungen machst was wann eingestellt werden soll. Dann braucht die UV auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn was schief läuft ich würde es machen, aber ich darf glaube ich nicht oder?
Zitat von: anni1990 am 14. Februar 2012, 19:31:31naja so fähig muss sie nicht sein, wenn du genaue Auflistungen machst was wann eingestellt werden soll. Dann braucht die UV auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn was schief läuft ich würde es machen, aber ich darf glaube ich nicht oder?wie wäre es mit lissy??@uli:
was möchtest du denn trinken?ihr dürft mir übriegens auch gratulieren, wenn ich schon von mir aus schreibe, dass ich so toll bin
Zitat von: anni1990 am 14. Februar 2012, 19:37:29Zitat von: anni1990 am 14. Februar 2012, 19:31:31naja so fähig muss sie nicht sein, wenn du genaue Auflistungen machst was wann eingestellt werden soll. Dann braucht die UV auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn was schief läuft ich würde es machen, aber ich darf glaube ich nicht oder?wie wäre es mit lissy??@uli: was gibt's da zu lachen? laut regeln darf ich jaund achja: ich verduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurste ...
ich habe kein belgisches Bier. Ich weiß nichtmal was für Bier man in Belgien trinkt nur, weil ich Lissy vorgeschlagen habe. Wollte eigentlich einen Zungerausstreck smilie, aber da hab ich nur diesen bösen gefunden und den wollte ich nicht