VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
herzlichen glückwunsch flamy!! ich finde dich trotzdem super, enno
Schade Enno hätte dir die Meisterschaft gewünscht, aber auch ohne Meisterschale hast du eine super Leistung hingelegt ..... aso und Glückwunsch nach Newtownstewart, hast es dir auch einmal verdient Flamy
Ich habe mir gerade noch einmal den Premier League Thread angesehen, da sind nochmeine drei Meisterjahre drin, war schon eine schöne Zeit Aber nun gut bin heute mit Bochum in die zweite Liga aufgestiegen es geht also voran
Vielleicht hat ja Flamy auch Minus auf dem Konto. Deshalb dauert die Berechnung so lang
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bei einem Kontostand von weniger als -40Mio KSM$: 100Punkte Abzug
Wunder würde ich nicht sagen. Dafür waren die beiden Gegner Limavady und Omagh zu gut. Da kann man schon mal die 5 Punkte liegen lassen
Zitat von: Enno00 am 07. Februar 2012, 21:12:43Wunder würde ich nicht sagen. Dafür waren die beiden Gegner Limavady und Omagh zu gut. Da kann man schon mal die 5 Punkte liegen lassen wir wurden opfer des schweren restprogramms