VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück beim Endspurt
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Warum hast du eigentlich die Fanfreundschaft mit Leiti gestrichen?
wieso seid ihr eigenltich fanfreunde? schließt man da einen pakt oder sowas?
achso ok, also bin ich fanfreund mit meinem paps, weil ich da auch immer gucke wie er spielt und so. mit ihm bin ich ja auch quasi blutsbruder/schwester oder was auch immer.
Zitat von: anni1990 am 23. Januar 2012, 22:25:18achso ok, also bin ich fanfreund mit meinem paps, weil ich da auch immer gucke wie er spielt und so. mit ihm bin ich ja auch quasi blutsbruder/schwester oder was auch immer. naja bei dir ist das ja von natur aus drinne!
Zitat von: anni1990 am 23. Januar 2012, 21:33:19Warum hast du eigentlich die Fanfreundschaft mit Leiti gestrichen? na ich kann doch momentan kein fan von leiti sein, wenn er einer meiner ärgsten gegner um die meisterschaft ist ^^ außerdem habe ich sie ja nur temporär gestrichen... ich würde mir sorgen machen, wenn sie gar nicht mehr dasteht!
Zitat von: Flamy am 23. Januar 2012, 21:40:43Zitat von: anni1990 am 23. Januar 2012, 21:33:19Warum hast du eigentlich die Fanfreundschaft mit Leiti gestrichen? na ich kann doch momentan kein fan von leiti sein, wenn er einer meiner ärgsten gegner um die meisterschaft ist ^^ außerdem habe ich sie ja nur temporär gestrichen... ich würde mir sorgen machen, wenn sie gar nicht mehr dasteht! wenn du es so haben sillst
Wie wäre es mit einer Fanfeindschaft bei euch beiden???
Zitat von: Enno00 am 24. Januar 2012, 14:04:05Wie wäre es mit einer Fanfeindschaft bei euch beiden??? du kriegst hier gleich ne fanfeinschaft.... lasst die belleekschals brennen!!!
wie wäre es damit
ich seh dich nicht in der tabelle unter den ersten 3 und im pokalfinale bist du auch nicht. so gut können sie ja also nicht sein
Zitat von: Leitwolf232 am 24. Januar 2012, 16:09:35ich seh dich nicht in der tabelle unter den ersten 3 und im pokalfinale bist du auch nicht. so gut können sie ja also nicht sein Du siehst mich ja auch in der Statistik in bezug auf der Stärke in Nordirland nicht unter den TOP 8 Im Verhältnis Stärke zu Punkten steck ich euch alle in den Sack
Zitat von: Enno00 am 24. Januar 2012, 16:13:24Zitat von: Leitwolf232 am 24. Januar 2012, 16:09:35ich seh dich nicht in der tabelle unter den ersten 3 und im pokalfinale bist du auch nicht. so gut können sie ja also nicht sein Du siehst mich ja auch in der Statistik in bezug auf der Stärke in Nordirland nicht unter den TOP 8 Im Verhältnis Stärke zu Punkten steck ich euch alle in den Sack deine stärke war aber anfangs viel höher, also hör auf zu zaubern