VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 10. Januar 2012, 22:16:52Zitat von: Al3x am 10. Januar 2012, 22:12:46na du musst dann schon die ganze KSM-Gemeinde teilhaben lassen... mach ich auch wenn ich gewinne wieviel denn? mit 1 cent? Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 22:15:26Also ich gebe miener familie (auch tante und onkel und so) und besten freunden was ab ist schon alles geplant ok die dürfen etwas habenaber warum sollte ich dir was abgeben? na weil ich deine lieblingsanni bin natürlich. also ich finde das naheliegend. und weil ich so nett gefragt habe
Zitat von: Al3x am 10. Januar 2012, 22:12:46na du musst dann schon die ganze KSM-Gemeinde teilhaben lassen... mach ich auch wenn ich gewinne wieviel denn? mit 1 cent? Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 22:15:26Also ich gebe miener familie (auch tante und onkel und so) und besten freunden was ab ist schon alles geplant ok die dürfen etwas habenaber warum sollte ich dir was abgeben?
na du musst dann schon die ganze KSM-Gemeinde teilhaben lassen... mach ich auch wenn ich gewinne
Also ich gebe miener familie (auch tante und onkel und so) und besten freunden was ab ist schon alles geplant
ja stimmt in wirklichkeit bin ich ein 57 jahre alter mann mit ungepflegtem bart, dickem bauch und stinke nach bier
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 22:26:04ja stimmt in wirklichkeit bin ich ein 57 jahre alter mann mit ungepflegtem bart, dickem bauch und stinke nach bier na das nehm ich dir jetzt nicht ab
Zitat von: Uli am 10. Januar 2012, 22:26:39Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 22:26:04ja stimmt in wirklichkeit bin ich ein 57 jahre alter mann mit ungepflegtem bart, dickem bauch und stinke nach bier na das nehm ich dir jetzt nicht ab das kommt, weil ich so überzeugend mein anni-ich gepflegt habe
nein, erst januar, wenn april wäre, hätte ich meinen geburtstag verpasst und das wäre ja fatal!
glaub einfach das was du für richtig hälst 30sekunden
im lotto gewinnen kann jeder, ich meine ja richtig viel. so 40 millionen oder so
habt ihr in belgien ein anderes lotto?
ja stimmt, ich müsste dann ja dagegen wetten, dass du nicht gewinnst. aber da du gewinnen kannst bis du tot bist, ist das auch egal, weil du dann ja tot bist so ich gehe jetzt schlafen. ciaoi
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Guten Abend Brrr, bin gerade durch Hagel heim gekommen...
Hätte ich auch nicht gedacht... Naja, für heute habe ich vom Wetter genug. Es bleibt außen vor...
Ist ja Winter, hatte da nicht mit Sommerwetter gerechnet
anni und uli, ja mei wie süß! ^^hi!!