VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
anni und uli, ja mei wie süß! ^^hi!!
Zitat von: Flamy am 10. Januar 2012, 16:28:51anni und uli, ja mei wie süß! ^^hi!! nix süß wir wollten nur mal was stimmung im sonst so langweiligen nordirland bringen
Zitat von: Uli am 10. Januar 2012, 19:00:13Zitat von: Flamy am 10. Januar 2012, 16:28:51anni und uli, ja mei wie süß! ^^hi!! nix süß wir wollten nur mal was stimmung im sonst so langweiligen nordirland bringen ich bin nicht süß? hallo? ja flamy du kümmerst dich ja nicht um mich, dabei bin ich etwas besonderes als mädchen bei ksm
und außerdem ist es schön dass man hier mal mit nem mädchen schreiben kann
Zitat von: Uli am 10. Januar 2012, 20:27:16und außerdem ist es schön dass man hier mal mit nem mädchen schreiben kann Uiuiui, das hören die jungen Dinger in dem Alter gar nicht mehr gerne
aufessen? naja, gut, dass du es nicht möchtestZitat von: Don Genova am 10. Januar 2012, 20:32:23Zitat von: Uli am 10. Januar 2012, 20:27:16und außerdem ist es schön dass man hier mal mit nem mädchen schreiben kann Uiuiui, das hören die jungen Dinger in dem Alter gar nicht mehr gerne Kein Problem, Frau klingt so alt und erwachsen. Und erwachsen sein ist so teuer und anstrengend
na offensichtlich nicht
seid ihr jetzt alle wieder weg?
ah das doch super!
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 21:14:04na offensichtlich nicht dann öffne mir dein Herz Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 21:19:21seid ihr jetzt alle wieder weg?nee bin noch da
na das du noch da bist natürlich. dachte schon ich wäre alleine
dann gewinne ich lieber selbst im lotto
na du musst dann schon die ganze KSM-Gemeinde teilhaben lassen... mach ich auch wenn ich gewinne
Also ich gebe miener familie (auch tante und onkel und so) und besten freunden was ab ist schon alles geplant
Zitat von: Al3x am 10. Januar 2012, 22:12:46na du musst dann schon die ganze KSM-Gemeinde teilhaben lassen... mach ich auch wenn ich gewinne wieviel denn? mit 1 cent? Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 22:15:26Also ich gebe miener familie (auch tante und onkel und so) und besten freunden was ab ist schon alles geplant ok die dürfen etwas habenaber warum sollte ich dir was abgeben?