VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jajawo sollen wir uns denn weiterunterhaltendenke in Belgien ist ja blödsinn immer hin und herzuspringen kommt man ja gar nicht nach
Zitat von: Uli am 09. Januar 2012, 23:12:20jajawo sollen wir uns denn weiterunterhaltendenke in Belgien ist ja blödsinn immer hin und herzuspringen kommt man ja gar nicht nach Ich finde das wizig, so kann man sich besser über verschiedene themen unterhalten. und ich gebe euch hier einen aus. was hättet ihr denn gerne?
am Meer natürlich
solange du nicht erwartest, dass ich zeit habe, kannst du jederzeit vorbeikommen. im moment ist zeit bei mir nämlich mangelware
vielen dank dass du mich einlädst anni du wohnst doch an der ostsee oder?
Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 23:27:30solange du nicht erwartest, dass ich zeit habe, kannst du jederzeit vorbeikommen. im moment ist zeit bei mir nämlich mangelwarena dann komme ich im Sommer vielleicht
Zitat von: Uli am 09. Januar 2012, 23:28:46Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 23:27:30solange du nicht erwartest, dass ich zeit habe, kannst du jederzeit vorbeikommen. im moment ist zeit bei mir nämlich mangelwarena dann komme ich im Sommer vielleicht oder hast du dann auch keine Zeit?
Zitat von: Uli am 09. Januar 2012, 23:31:42Zitat von: Uli am 09. Januar 2012, 23:28:46Zitat von: anni1990 am 09. Januar 2012, 23:27:30solange du nicht erwartest, dass ich zeit habe, kannst du jederzeit vorbeikommen. im moment ist zeit bei mir nämlich mangelwarena dann komme ich im Sommer vielleicht oder hast du dann auch keine Zeit? das weiß ich noch nicht. mal sehen wie s dann in der uni aussieht. also meine bachelorarbeit gebe ich im juni oder so ab und dann muss ich im sommer alles vom 6. semester an hausarbeiten machen und dann ein praktikum 3 wochen, aber da habe ich mehr zeit als momentan
naja es gibt bestimmt schwerere...hattest du nie arbeiten zu erledigen? wenn ich mich recht entsinne, dann musstest du doch immer so programme schreiben und so oder?
damit ich später einen job habe, der mir hoffentlich spaß macht natürlich.manchmal sind die sachen auch interessant. letztes semester hatte ich einen tollen kurs, da habe ich mir auch viel gemerkt! da habe ich auch mein bachelorarbeitsthema draus entwickelt so werde auch mal schlafen gehen...möchte morgen vor der uni noch reiten gehen, da muss ich früh aufstehen....gute nacht