VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe alles an geschenken, aber bei mir mangelt es an geschenkpapier. wollte gerade welches kaufen, aber es war alles ausgeräubert. muss ich nachher nochmal nach flensburg oder so...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Der ewige Run auf die Geschenke
dieser ist jetzt mehr oder weniger zu ende... puuh! ^^ das die leute auch nie mit meiner liebe allein zufrieden sind!
Was machst denn morgen mit deinem Team zu Weihnachten?
Hört sich gut an. Dann bekommen die knallharten Jungs rosa Plüsch Häschen Ach ne, das ist ja bei Annis Team so
Happy , northern ireland
ich nicht naja okay gestern abend ein bisschen
gott ne, ich seh grad unseren weihnachtsbaum... verdammt, es fehlt lametta aber keiner wills um mich rum...
Naja, bei Flamy ist das so:Völlerei = Todsünde = Arbeit Zitat von: anni1990 am 28. Dezember 2011, 12:00:46ich nicht naja okay gestern abend ein bisschen Und bei dir gestern? Da war doch Weihnachten schon vorbei
Naja, bei Flamy ist das so:Völlerei = Todsünde = Arbeit
Fliederbeersoße, damit kannst mich jagen...