VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Schon das zweite Mal. Und beide Jungs haben sogar die selbe Mutter
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja, Freitag abend konnt ich die beiden abholen und die Nächte sind gerade sehr kurz.
Bin froh, wenn ich fünf sechs Stunden am Tag schlafe.
Zitat von: Enno00 am 15. Dezember 2011, 19:36:33Bin froh, wenn ich fünf sechs Stunden am Tag schlafe.ja was tut man nicht alles fürs vaterland wah??
Ben Luca und er schläft gerade in meinem Arm
Zitat von: Enno00 am 15. Dezember 2011, 17:05:53Ben Luca und er schläft gerade in meinem Arm das ist doch süß hat er dunkle haare? stelle ich mir zu dem namen irgendwie gerade so vor mensch ihr seid aber alle langsam. da ist ben luca ja schon fast erwachsen bis ihr mitbekommt, dass er geboren ist
Zitat von: anni1990 am 16. Dezember 2011, 11:06:53Zitat von: Enno00 am 15. Dezember 2011, 17:05:53Ben Luca und er schläft gerade in meinem Arm das ist doch süß hat er dunkle haare? stelle ich mir zu dem namen irgendwie gerade so vor mensch ihr seid aber alle langsam. da ist ben luca ja schon fast erwachsen bis ihr mitbekommt, dass er geboren ist ganz dunkle Haare
Zitat von: Enno00 am 16. Dezember 2011, 11:17:03Zitat von: anni1990 am 16. Dezember 2011, 11:06:53Zitat von: Enno00 am 15. Dezember 2011, 17:05:53Ben Luca und er schläft gerade in meinem Arm das ist doch süß hat er dunkle haare? stelle ich mir zu dem namen irgendwie gerade so vor mensch ihr seid aber alle langsam. da ist ben luca ja schon fast erwachsen bis ihr mitbekommt, dass er geboren ist ganz dunkle Haare "höre" ich da ironie?