VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne mathereferat morgen und leichte bis sehr starke panikanfälle
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 21. November 2011, 19:19:51ne mathereferat morgen und leichte bis sehr starke panikanfälle Mathereferat?Worüber doziert man da?Ich hatte mal eine Mathematiklehrerin, die hat immer über die neueste Nachkommastelle der Pi-Zahl doziert...
Ich war in Mathe egal ob Technische Mathematik oder was auch immer, meistens ziemlich gut obwohl ich es nie verstanden habe .
He Flamy, danke, dass du mich an Platz 2 gebracht hast. Das ich das erleben darf...
sagte mein Lehrer auch immer . Sind sie es Herr Becker?
achja wenn ihr in der letzten zeit 2leute mit nem kühlschrank durch berlin und darüberhinaus habt rumlaufen sehen, dass warn u.a. ich!
Zitat von: Flamy am 23. November 2011, 20:25:50achja wenn ihr in der letzten zeit 2leute mit nem kühlschrank durch berlin und darüberhinaus habt rumlaufen sehen, dass warn u.a. ich! Gibts da Bilder von Ich geh mal davon aus, die Polizei ist euch nicht über den Weg gelaufen.BILD: "Diebe klauen am hellichten Tag Kühlschrank"
Hmmm, ick hab gestern zwee Vermummte mit ner Waschmaschine gesehen....hmmmm.
Auf die heutige Tabelle gebe ich glatt einen aus Meinetwegen können wir die Saison sofort beenden