VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Heute abend ist wieder mal Pokal,Ich hoffe mein Schonungsprogramm geht voll auf. Einige Hochkaräter werden schon heute di Segel streichen dürfen.Wann magst mal bei mir vorbeikommen Flamy? Reichlich Kaffee ist auf jeden Fall da. Bin die nächsten Wochen nicht mehr soviel unterwegs. Dann fragen wir Mulle und Snook noch und dann sollte mal ne KSM Pokerrunde drin sein.
ignoriert mich ruhig
Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:15:13Heute abend ist wieder mal Pokal,Ich hoffe mein Schonungsprogramm geht voll auf. Einige Hochkaräter werden schon heute di Segel streichen dürfen.Wann magst mal bei mir vorbeikommen Flamy? Reichlich Kaffee ist auf jeden Fall da. Bin die nächsten Wochen nicht mehr soviel unterwegs. Dann fragen wir Mulle und Snook noch und dann sollte mal ne KSM Pokerrunde drin sein.ab nächster woche donnerstag wäre bin ich quasi für jeden termin zu haben!!! in meiner nicht eingeräumten wohnung finde ich bestimmt etwas, was ich mitbringen kann... nen kleinen 1a pokalkoffer hab ich auch!
Zitat von: anni1990 am 10. November 2011, 15:20:45ignoriert mich ruhig Das Herzlich Willkommen galt dir!
Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:28:13Zitat von: anni1990 am 10. November 2011, 15:20:45ignoriert mich ruhig Das Herzlich Willkommen galt dir! achso. dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. ich kann donnerstag auch. treffen wir uns bei mir?
Zitat von: anni1990 am 10. November 2011, 15:31:50Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:28:13Zitat von: anni1990 am 10. November 2011, 15:20:45ignoriert mich ruhig Das Herzlich Willkommen galt dir! achso. dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil. ich kann donnerstag auch. treffen wir uns bei mir? Habe keinen gültigen Reisepass...
Gibt halt nur das Risiko, dass ich kurzfristig weg muss. Nächste Woche ist glaube ich die 38. Schwangerschaftswoche und da kann es schon mal los gehen.Aber meinetwegen könnten wir Donnerstag ins Auge fassen.
Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:29:45Gibt halt nur das Risiko, dass ich kurzfristig weg muss. Nächste Woche ist glaube ich die 38. Schwangerschaftswoche und da kann es schon mal los gehen.Aber meinetwegen könnten wir Donnerstag ins Auge fassen.na der wochentag ist mir generell dann egal, nur habe ich bis donnerstag noch gut was zu tun....
Zitat von: Flamy am 10. November 2011, 15:42:33Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:29:45Gibt halt nur das Risiko, dass ich kurzfristig weg muss. Nächste Woche ist glaube ich die 38. Schwangerschaftswoche und da kann es schon mal los gehen.Aber meinetwegen könnten wir Donnerstag ins Auge fassen.na der wochentag ist mir generell dann egal, nur habe ich bis donnerstag noch gut was zu tun....ich auch
Zitat von: anni1990 am 10. November 2011, 15:43:44Zitat von: Flamy am 10. November 2011, 15:42:33Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:29:45Gibt halt nur das Risiko, dass ich kurzfristig weg muss. Nächste Woche ist glaube ich die 38. Schwangerschaftswoche und da kann es schon mal los gehen.Aber meinetwegen könnten wir Donnerstag ins Auge fassen.na der wochentag ist mir generell dann egal, nur habe ich bis donnerstag noch gut was zu tun....ich auch na beim pokern wollen männer lieber unter sich sein!
Zitat von: Flamy am 10. November 2011, 15:44:50Zitat von: anni1990 am 10. November 2011, 15:43:44Zitat von: Flamy am 10. November 2011, 15:42:33Zitat von: Enno00 am 10. November 2011, 15:29:45Gibt halt nur das Risiko, dass ich kurzfristig weg muss. Nächste Woche ist glaube ich die 38. Schwangerschaftswoche und da kann es schon mal los gehen.Aber meinetwegen könnten wir Donnerstag ins Auge fassen.na der wochentag ist mir generell dann egal, nur habe ich bis donnerstag noch gut was zu tun....ich auch na beim pokern wollen männer lieber unter sich sein! ach was ich poker gern mit frauen... brauch ja immer Geld
gibts ja noch gründe gern mit frauen zu pokern
und die wären?
spielen wir strip poker?
es ist kalt geworden und alle haben sich verkrochen