VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 25. Oktober 2011, 16:06:22Heute steht das erste große Spiel an, gegen Leiti. Wo stekt er eigentlich?ja der nimmt sich schon seit längerem ein wenig zurück... ich sollte ihn mal wieder in den arsch treten! ^^aber ich bin gespannt, wer von euch als sieger vom platz geht!
Heute steht das erste große Spiel an, gegen Leiti. Wo stekt er eigentlich?
Zitat von: Flamy am 25. Oktober 2011, 17:52:36Zitat von: Enno00 am 25. Oktober 2011, 16:06:22Heute steht das erste große Spiel an, gegen Leiti. Wo stekt er eigentlich?ja der nimmt sich schon seit längerem ein wenig zurück... ich sollte ihn mal wieder in den arsch treten! ^^aber ich bin gespannt, wer von euch als sieger vom platz geht! bin da, sitz nur kaum vorm pc. momentan viel für die uni zu tun....aber leben tu ich noch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Leitwolf232 am 30. Oktober 2011, 18:46:42Zitat von: Flamy am 25. Oktober 2011, 17:52:36Zitat von: Enno00 am 25. Oktober 2011, 16:06:22Heute steht das erste große Spiel an, gegen Leiti. Wo stekt er eigentlich?ja der nimmt sich schon seit längerem ein wenig zurück... ich sollte ihn mal wieder in den arsch treten! ^^aber ich bin gespannt, wer von euch als sieger vom platz geht! bin da, sitz nur kaum vorm pc. momentan viel für die uni zu tun....aber leben tu ich nochgeht mir genauso... uni und gleichzeitig umzug ist echt zeit- und nervenraubend! und dann noch diese winterzeit, dunkel wenn man aufsteht und dunkel wenn man heimkommt... kein wunder, dass die leute in finnland etc. depressiv werden!
welcome back EIERPENN (belfast rangers)!!!!
hat mir ingame geschrieben, dass er demnächst ins Forum kommt und aktiver wird.
Der Anlass ist wohl ein Kreuzbandriss
Zitat von: Enno00 am 03. November 2011, 13:44:19Der Anlass ist wohl ein Kreuzbandriss naja das ist ja auch nur zeitlich begrenzt...
Hi stripteas, konnte nur eines der beiden FSS annnehmen, da ich im British Isle Cup starte
Zitat von: Enno00 am 04. November 2011, 08:20:42Hi stripteas, konnte nur eines der beiden FSS annnehmen, da ich im British Isle Cup starte Hi Ennoo,kein Problem kannst mir ja nächstes Jahr als Entschädigung den hier geben http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=94929
Zitat von: stripteas am 04. November 2011, 11:28:05Zitat von: Enno00 am 04. November 2011, 08:20:42Hi stripteas, konnte nur eines der beiden FSS annnehmen, da ich im British Isle Cup starte Hi Ennoo,kein Problem kannst mir ja nächstes Jahr als Entschädigung den hier geben http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=94929 Na klar, zur Leihe dürftest ihn haben
sei froh, das meine 15jährigen net zu sehen sind Dann würd Mini nen Herzkasper bekommen
Mein erster und einziger goldener Jugi aus der kompletten Zeit wird bei mir bleiben. Ein Verkauf ist absolut ausgeschlossen