VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, mein Bruder hatte einen gaaaannnzzz langen Flur mit mehreren Lampen und nur einem Fenster ganz am Ende...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Papa, wieso hast du nicht vorgesorgt???
Moin Bei mir ist eher Drops lutschen angesagt
Heute war leider noch die elektrische Variante dran, mit einfach nur Knöpchen drücken.Muss erstmal schauen, wo hier der nächste Trödelmarkt ist.
@hallies - biste krank?? ich schlepp auch schon ne weile ne leichte erkältung mit mir rum - symptome: halskratzen, schleim, nase zu bzw. läuft... nicht gerade entspannend! ^^
NA dann mal gute Besserung an die fast Kranken
psssst, wir bekommen evtl einen alt/neunordiren nächste Saison
Mit 28 liegts wohl eher am Lebenswandel
Zitat von: Domenico Di Carlo am 01. Oktober 2011, 09:01:23Mit 28 liegts wohl eher am Lebenswandel ja mir wurde schon gesagt - senile bettflucht!
Immer her damit. Wie gehts Anni?
boah ney, nen 13jährigen schwarzfuss bekommen
Zitat von: Flamy am 01. Oktober 2011, 21:54:43boah ney, nen 13jährigen schwarzfuss bekommen Ich hab nen Bronze bekommen.Hab so gehofft diese Saison keinen Jugi mehr an Land zu ziehen.Die Silbernen sind übrigens bei Irli und Ikki