VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist mit hableri, er hat 12 nmr :-(
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
du hast gerufen ?!
und was soll ich dabei tun? ich kann ihm mal bei facebook schreiben, aber mehr kann ich auch nicht machen...
Zitat von: anni1990 am 23. September 2011, 11:17:13und was soll ich dabei tun? ich kann ihm mal bei facebook schreiben, aber mehr kann ich auch nicht machen...hrhr, na ist doch schon etwas! also mehr als ich tun kann!
Ich bin auch schon seit um 6 wach Dafür läuft jetzt zum 2.mal die Kaffeemaschine
Du brühst ihn also noch selbst, so wie in Omis Zeiten?Ist nicht abwertend gemeint, hat eher Stil.
Sollt ich vielleicht auch mal probieren. Der Kaffee bei Omi war immer der Beste.Nur morgens um 5 ist mir das ein bischen zu stressig, vor der Arbeit
Zumindest baust dir die Bohnen nicht auch noch selbst an
Hab die ganze Stadt nach einer Kaffeemühle abgesucht und nichts gefunden.Bin wohl ein ganzes Jahrhundert zu spät dran. Vielleicht hab ich ja auf nemTrödelmarkt mehr Glück.
gibt doch heute auch elektrische. da tust du die bohnen rein, drückst auf nen knopf und bekommst gemahlenen kaffee. sone haben wir auch (wir haben aber auch noch so alte von oma) aber diese elektrische ist auch ganz einfach. kann eigentlich nicht viel kosten....damit kann man auch puderzucker machen
ja aber anni, dass ist doch wieder son elektrischer kram... selbst die kaffeebohnen in die mühle tun und dann drehen!! herrlich! und nicht, kopf drücken - ratterratter - fertig ^^ ja die jugend und die technik nene klar mahle ich mir nicht jeden tag mit der mühle selbst den kaffee aber am wochenende hats schon was
Wenn, dann will ich mir meinen Kaffee schon selber erarbeiten.Es muss nicht immer alles elektrisch sein. Wir leben halt voll ineiner Verschwendergesellschaft. Wenn ich schon dran denke,daß manche fürs Licht ne Fernbedienung brauchen
Zitat von: Flamy am 24. September 2011, 18:23:44ja aber anni, dass ist doch wieder son elektrischer kram... selbst die kaffeebohnen in die mühle tun und dann drehen!! herrlich! und nicht, kopf drücken - ratterratter - fertig ^^ ja die jugend und die technik nene klar mahle ich mir nicht jeden tag mit der mühle selbst den kaffee aber am wochenende hats schon was Ich hoffe, du lässt nicht die Köpfe rollen
Zitat von: Domenico Di Carlo am 24. September 2011, 18:28:33Wenn, dann will ich mir meinen Kaffee schon selber erarbeiten.Es muss nicht immer alles elektrisch sein. Wir leben halt voll ineiner Verschwendergesellschaft. Wenn ich schon dran denke,daß manche fürs Licht ne Fernbedienung brauchen Für das Licht eine Fernbedienung? Ist aber kein Muss, oder wo lebst du?
na bis wir uns nachher überhaupt nicht mehr bewegen... neue "krankheit" - bequemlichkeit