VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 14. September 2011, 14:39:17Flamy schon zwei tage ohne Entschuldigung verschwunden. Wo ist der Kerl bloß?wie jetzt, brauch ich schon entschuldigungen?! ^^jaa man sieht erst, was man an einem hatte, wenn derjenige mal weg ist!
Flamy schon zwei tage ohne Entschuldigung verschwunden. Wo ist der Kerl bloß?
Und, wie groß sind deine Augenringe? Wie tief hast du in das Glas gesehen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Hallies2000 am 16. September 2011, 22:21:31Und, wie groß sind deine Augenringe? Wie tief hast du in das Glas gesehen? hrhr gar net, war bei meiner freundin... alokohl genieße ich nur noch und haue es mir nicht hinein d.h. mal zum fussball nen bier oder so... aber keine exzesse mehr! ^^
Zitat von: Flamy am 16. September 2011, 23:26:14Zitat von: Hallies2000 am 16. September 2011, 22:21:31Und, wie groß sind deine Augenringe? Wie tief hast du in das Glas gesehen? hrhr gar net, war bei meiner freundin... alokohl genieße ich nur noch und haue es mir nicht hinein d.h. mal zum fussball nen bier oder so... aber keine exzesse mehr! ^^Genau, trinke zum (KSM-)Fußball ein Kilkenny
Hi Flamy
Zitat von: Enno00 am 19. September 2011, 12:35:29Hi Flamy moinmoin! enno hast du rein zufällig verbindung zu leuten, die ne wohnung bzw. nen wg-zimmer in berlin vermieten?! ^^
eigentlich nicht. Hättest mal vor 10 Tagen gefragt...
Da habe ich nen 22jährigen Golgjungen verkaufthttp://ksm-soccer.de/spieler.php?id=356419
ja meine fresse, da warte ich von "8"-12uhr, dass mister "waschmaschinenreparateur" kommt aber der macht keine anstalten, nicht ma nen anfruf
Zitat von: Flamy am 22. September 2011, 12:08:39ja meine fresse, da warte ich von "8"-12uhr, dass mister "waschmaschinenreparateur" kommt aber der macht keine anstalten, nicht ma nen anfruf Und wenn er dann doch noch kommt sagt er, "Die Maschine muß ich mitnehmen, das kann ich hier vor Ort nicht reparieren."Wird ja vielleicht ein neuer Fall für "Akte"
So ein Mist!!! Finale ist Omagh: Hollywood
Habe aber auch einen Haken, den ich eigentlich setzen wollte, nicht gesetzt