VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Auf dem TM!! Fearghal Beaty 18J. 56/63 33% Vielleicht für einen 2.Ligisten
Spiel gegen Omagh
Zitat von: Nugget O'Neill am 04. September 2011, 14:15:16Auf dem TM!! Fearghal Beaty 18J. 56/63 33% Vielleicht für einen 2.Ligisten den kenn ich irgendwoher
Zitat von: Leitwolf232 am 04. September 2011, 17:06:00Zitat von: Nugget O'Neill am 04. September 2011, 14:15:16Auf dem TM!! Fearghal Beaty 18J. 56/63 33% Vielleicht für einen 2.Ligisten den kenn ich irgendwoher kein geld und hilft mir nicht wirklich weiterdann hohl ihn zurück
Zitat von: Nugget O'Neill am 04. September 2011, 14:15:16Auf dem TM!! Fearghal Beaty 18J. 56/63 33% Vielleicht für einen 2.Ligisten den kenn ich irgendwoher kein geld und hilft mir nicht wirklich weiter
Ich brauch den titel unbedingt, um an Flamy vorbei zu ziehen!dann haben wir beide einen Pokal, Flamy eine Zweitligameisterschaft, ich dann zwei und dazu noch eine Drittligameisterschaft
mit dir kann ich nicht konkurieren. Aber du bist das nächste Ziel nach Flamy. Die kleinen Meisterschaften sind doch nur Hilfsmittel um vorne zu liegen
Kein Glück,Können ist hier notwendig Deshalb klappt a auch so wenig bei Flamy
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
und bei dir garten etc. fertig??
So was wird wohl nie fertig. Da kann man immer was machen. Momentan warte ich darauf, das mein Tor für die Grundstückseinfahrt kommt, Dann kann ich davon ausgehend weiter machen. Mit der Grundstückseinfahrt usw.
Ja, hier ist nur ne kleine Anlegerstraße vor der Tür. Ich will ja gleich so ein Tor haben, bei dem ich nur auf einen Knopf drücken muss und dann geht das gute STück auf.
Die musst du sogar bei bestimmten Konstellationen haben. Und wenn ich was mache, dann auch richtig