VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Stimmt schon. Dafür hatte ich diese Saison aber bisher Glück mit meinen Verpflichtungen...
Er ist immerhin 2 Jahre jünger als Dalibor Merunka...
Zum Glück verlangt im Moment nur mein Torwart mehr... Der hätte sich mal anstrengen und Gold werden sollen
Jetzt schmeißt der schmierige Kerl uns aus seinem verdreckten Loch!
BILD-Slogan
mein erster freier tag nach den prüfungen, halb sechs bin ich ins bett und dann muss hier jemand halb 10 mit seinem super dyson deluxe staubsauger die bude machen
nein ich war mit dem kfz unterwegs, wenn ich gebechert hätte wäre ich dann jetzt wach? da hätte mich der bisschen krach nicht gestört. und ist dien nachbar schon zu dir durchgedrungen mit dem hammer?
ach ist kein weiter weg, in unserer stadt musste ich von west nach ost und unserer stadt ist jetzt nicht wahnsinnig groß
Zitat von: Leitwolf232 am 29. Juli 2011, 10:29:17ach ist kein weiter weg, in unserer stadt musste ich von west nach ost und unserer stadt ist jetzt nicht wahnsinnig groß dann verwundert mich deine "zu-bett-geh-zeit"
als die alle schon betrunken waren....